Balkon Ausblick

Balkon Ausblick

Hauseingang

Hauseingang

Wohnen/Schlafen Einrichtungsvorschlag KI

Wohnen/Schlafen Einrichtungsvorschlag KI

Duschbad

Duschbad

Duschbad Einrichtungsvorschlag KI

Duschbad Einrichtungsvorschlag KI

Flur/Küche

Flur/Küche

Flur/Küche Einrichtungsvorschlag KI

Flur/Küche Einrichtungsvorschlag KI

Bild 8

Bild 8

METZ IMMOBILIEN - Kapitalanleger aufgepasst!

65760 Eschborn

Personenaufzug
Einbauküche
Zentralheizung

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis

105.000,00 €

Käuferprovision

3,57 % inkl. 19 % Mwst.

Baujahr

1969

Verfügbar ab

ab sofort

Objekt vermietet

ja

Anzahl Bäder

1

Portal-Objekt-Nr.

W7413167

Anbieter-Objekt-Nr.

YC650

Energie

Energieausweistyp

Energieverbrauchsausweis

Gebäudeart

Wohngebäude

Primärenergieträger

OEL

gütig bis

2028-05-08

Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)

142.00 kWh / m² / Jahr

Befeuerungsart

Öl

Energieeffizienzklasse

E

Objektbeschreibung

Dieses 1-Zimmerapartment mit etwa 30 m² befindet sich im 1. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses in ruhiger Wohnlage. Vom Flur aus gelangen Sie in das große Wohn- und Schlafzimmer, die Küche und in das Duschbad. Der Balkon kann über das Wohnzimmer erreicht werden. Der Kochbereich ist mit einer älteren Küchenzeile ausgestattet. Die Wohnräume sind mit Laminatboden und Fliesen ausgelegt. Ein Kellerraum im Untergeschoss rundet das Raumangebot ab. Die ideale Wohnung für Kapitalanleger oder Einzelpersonen, die die ruhige und zentrale Lage zu schätzen wissen.
Melden Sie sich noch heute bei unseren netten Beratern und vereinbaren einen Besichtigungstermin für diese attraktive Gelegenheit.

Ausstattung

Ölzentralheizung, Küchenzeile, Laminat, Duschbad, Gegensprechanlage, Balkon, Kellerraum, Aufzug.

Sonstige Angaben

Es liegt ein Energieverbrauchsausweis vor.
Dieser ist gültig bis 8.5.2028.
Endenergieverbrauch beträgt 142.00 kwh/(m²*a).
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Öl.
Die Energieeffizienzklasse ist E.

Die Wohnung ist vermietet. die monatliche Nettomiete beträgt 322 Euro. Das Wohngeld beträgt monatlich 173 Euro.
Die auf dem Grundriss eingezeichneten Möbel sind lediglich Einrichtungsvorschläge. Den derzeitigen Bestand entnehmen Sie bitte den Fotoaufnahmen ohne Möblierung. Bitte beachten Sie, dass die Möblierungsvorschläge nicht den aktuellen Bestand widerspiegeln, welcher auf den beigefügten Fotoaufnahmen dargestellt ist.
Wir haben einen provisionspflichtigen Maklervertrag mit dem Verkäufer in gleicher Höhe abgeschlossen.

Lagebeschreibung

Dieses Mehrfamilienhaus liegt in einer ruhigen Lage in Eschborn-Niederhöchstadt.
Eschborn ist die perfekte Symbiose zwischen ländlichem Idyll und moderner Kleinstadt. Eschborn grenzt im Süden unmittelbar an Frankfurt am Main und profitiert perfekt von dessen günstiger Verkehrsanbindung. Alle Einkaufsmöglichkeiten können gut fußläufig oder mit dem Fahrrad erreicht werden. Die nächsten Autobahnanschlüsse zur A 66 und A 5 sind nur ca. 1,5 km entfernt, die S-Bahn Linien S3 und S4 fahren durch Eschborn hindurch, Haltepunkte sind Eschborn
Süd, Eschborn und Niederhöchstadt. Die Haltestelle Eschborn Süd ist mit dem Fahrrad schnell erreichbar und gehört zum Stadt Tarifgebiet Frankfurt. Die Frankfurter Innenstadt ist lediglich 8 km, der internationale Flughafen Frankfurt am Main nur rund 11 km entfernt.

Mit seinem attraktiven Büro- und Gewerbegebiet Eschborn Süd bietet die Stadt derzeit rund 30.000 Arbeitsplätze. Davon sind knapp 90 Prozent im Dienstleistungsbereich angesiedelt, u. a. bei den Unternehmen Deutsche Börse, Arcor, Deutsche Bank, Siemens, Deutsche Telekom, Ernst & Young, IBM, Randstad Deutschland und Vodafone, sowie zahlreichen weiteren Consulting-, Marketing- und Softwareunternehmen.

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Anbieter dieses Objekts

Metz Immobilien

Oktay Sen
Ludwig-Landmann-Strasse 9
60488 Frankfurt am Main

Telefon zeigen

Rückrufwunsch

Impressum des Anbieters

Weitere Angebote von Metz Immobilien

METZ IMMOBILIEN - Großzügiger Wohnungsschnitt mit Sonnenbalkon!

60489 Frankfurt

Kaufpreis 355.000,00 €

Anfrage stellen an den Anbieter

Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Deine personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmst Du zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Deiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Günstige Angebote für Deine neue Wohnung

Diese Eigentumswohnung wird seit dem 22.04.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Eschborn auf wunschimmo.de angeboten.


Alle Angaben ohne Gewähr.