Kaufpreis
230.000,00 €
Hausgeld
326,00 €
Baujahr
1960
Verfügbar ab
sofort
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Objekt in Etage
1
Portal-Objekt-Nr.
W7406571
Anbieter-Objekt-Nr.
345227
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
147 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
E
Diese schöne Wohnung, die sich in der 1. Etage befindet, steht unverzüglich zum Einzug bereit.
3 attraktive Zimmer bilden das Objekt. Der Energieausweis der Immobilie ist aktuell und liegt vor.
Auf dem Balkon lässt es sich wunderbar vom Alltagsstress erholen. Das Balkonedelstahlgeländer wurde vor 4 Jahren erneuert. Im Haus wohnen 5 Parteien, die ausschließlich Eigentümer sind. Das Haus ist sehr gepflegt. Aktuell sind keine Sanierungsmaßnahmen geplant.
Stauraum für Küchenutensilien bietet die bereits vorhandene und mitverkaufe Einbauküche an ( bereies im Kaufpreis enthalten )
Der Gasgeyser in der Küche wurde 2016 erneuert. Das Haus verfügt über neue moderne Haustüranlage mit der Video Türsprechanlage in jeder Wohnung.
In jedem Zimmer ist Parkett Boden verlegt.
Der Dachboden verfügt über die Möglichkeit die Wäsche in der kalten Jahreszeit oben zu trocken.
Auch in dem Keller finden Sie weitere Abstellmöglichkeiten. Auch einen Abstellraum für Fahrräder ist im Haus vorhanden.
Bitte keine MAKLERANFRAGEN!!
Balkon, Keller, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Parkett
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Immobile befindet sich in der Nähe der Elberfelder Innenstadt (8 Minuten zu Fuß), der Universität (8 Minuten zu Fuß) und der Stadthalle. Die S-Bahn Station Steinbeck ist 700 Meter entfernt.
Mehrere Discounter (Lidl ,Penny,KiK,Plus) sind fußläufig erreichbar.
Ärzte, Schulen und Kindergärten sind auch in der Nähe.
Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Die Autobahn A 46 ist in ca. 10 Fahrminuten erreicht.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 13.04.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Wuppertal auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.