Kaufpreis
600.000,00 €
Hausgeld
233,00 €
Baujahr
2020
Verfügbar ab
sofort
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
Neuwertig
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
3
Portal-Objekt-Nr.
W7404763
Anbieter-Objekt-Nr.
444381
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
87 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Fernwärme
Energieeffizienzklasse
C
Diese 2-Zimmer Wohnung mit ca. 53 m² Wohnfläche bietet einen wunderbaren Ausblick auf den Spree und den Park. Die Wohnung befindet sich in zentraler Lage in Berlin-Mitte und bietet ein durchdachtes Raumkonzept für Singles oder Paare, die das Stadtleben schätzen. Die Ausstattung ist funktional und bietet Raum für individuelle Gestaltung.
Balkon, Fahrstuhl, Einbauküche, Barrierefrei, Parkett
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Fernwärme
Makleranfragen sind nicht erwünscht
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Lage im Herzen Berlins ermöglicht kurze Wege zu zahlreichen Annehmlichkeiten und kulturellen Angeboten. Berlin-Mitte ist einer der lebendigsten und gefragtesten Stadtteile der Hauptstadt. Trotz der zentralen Lage überzeugt die unmittelbare Umgebung durch ihre angenehme Ruhe und bietet damit eine ideale Rückzugsmöglichkeit vom urbanen Trubel.
Die hervorragende Infrastruktur sowie die optimale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sprechen für sich: Buslinien und U-Bahn sind bequem fußläufig erreichbar und ermöglichen eine schnelle Verbindung in alle Teile Berlins. Der Berliner Hauptbahnhof ist in etwa 15 Gehminuten erreichbar.
Die Nahversorgung ist erstklassig – zahlreiche Supermärkte, Geschäfte, Restaurants und Cafés befinden sich in unmittelbarer Umgebung.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Otto-Weidt-Platz, 14
10557 Berlin
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 13.04.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Berlin auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 15.04.2026 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.