Kaltmiete
217,00 € / Monat
Baujahr
1978
Verfügbar ab
nach Absprache
Portal-Objekt-Nr.
W7404529
Anbieter-Objekt-Nr.
85955
Bonitätsauskunft
Kautionsbürgschaft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
164 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
F
Das unmöblierte Appartement befindet sich im Duisburger Süden, Stadtteil Großenbaum. Die Wohnfläche beträgt 45qm und befindet sich im 1. Obergeschoß. Der Wohnraum ist großzügig geschnitten, so dass der Wohn- und Schlafbereich optisch gut voneinander getrennt werden kann. Auf dem großen angrenzenden Süd-West-Balkon kann man ab mittags die Sonne genießen. Im Wohn-Schlafraum und in der Diele wurde Laminatboden neu verlegt. In der Diele befindet sich ein großer Einbauschrank. Die Küche ist ein separater Raum. Das Badezimmer ist mit Badewanne ausgestattet. In allen Räumen wurde hochwertiger Laminat und Vinylboden neu verlegt.
Ein Kellerraum gehört zur Wohnung.
Das Appartement bietet sich insbesondere für Rentner, Studenten und Singles an. Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Nachbarschaft. Der Bahnhof ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Hunde und Katzen sind leider nicht erlaubt, WM 451,67 EUR, Kaution 3 Kaltmieten, nach Absprache zu vermieten
Wenn Sie einen Besichtigungstermin vereinbaren möchten, nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an: Name, Vorname, aktuelle Wohnadresse, Emailadresse, sowie Telefonnummer zwecks Rückruf uns gewünschter Einzugstermin, Haushaltsgröße, Tiere im Haushalt
Vor Abschluß eines Mietvertrages sind folgende Unterlagen vorzulegen:
Einkommensnachweis der letzten 3 Monate, aktuelle Schufa-Auskunft, Solvenz-Check durch Haus und Grund, freiwillige Mieter-Selbstauskunft, Nachweis der letzten 3 Mietzahlungen, Kopie des Personalausweises
Makleranfragen nicht erwünscht!
Balkon, Keller, Laminat
Bemerkungen:
Das Appartement ist mit Rauhfaser tapeziert und wurde mit neuem, hochwertigen Laminat,- u. Vinylboden ausgestattet.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Bitte geben Sie für einen Rückruf unbedingt Ihre Telefonnummer an.
Makleranfragen sind nicht erwünscht!
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Das beliebte Naherholungsgebiet Sechs-Seen-Platte befindet sich ganz in der Nähe. Die HSPV NRW ist mit der S-Bahn nur 3 Haltestellen entfernt. Sehr gute Verkehrsanbindungen mit der Bahn Richtung Duisburg-Stadtmitte, Düsseldorf, und Mülheim, sehr gute Verkehrsanbindungen mit dem Auto Richtung Duisburg-Stadtmitte, Düsseldorf, Mülheim, Essen, Ratingen, Krefeld, Mülheim (A59, A524, B288, A57, A40, A52)
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Mietwohnung wird seit dem 12.04.2026 in der Kategorie Mietwohnungen in Duisburg auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.