Kaltmiete
1,00 € / Monat
Verfügbar ab
01.05.2026
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
1
Portal-Objekt-Nr.
W7377249
Anbieter-Objekt-Nr.
434646
Bonitätsauskunft
Kautionsbürgschaft
Befeuerungsart
HOLZ
Die schöne, sehr ruhig gelegene 4 Zimmer Wohnung befindet sich im 1. OG eines Zweifamilienhauses mit separatem Eingang.
Die Wohnung Verfügung über einen großen Balkon mit schönem Fernblick und einem Garten.
Im Mietpreis enthalten ist eine Einbauküche, mit allen üblichen Elektrogeräten.
Alle Räume sind vom Flur aus erreichbar (keine Durchgangszimmer).
Balkon, Garten, Keller, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Laminat, Fliesen, Sonstiges (s. Text)
Bemerkungen:
Einbauküche ohne Elektrogeräte
Kaminofen in der Küche
Laminatböden in Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro/ Kinderzimmer und Flur
Echtholzdielenboden in einem Kinderzimmer
Fliesenboden im Bad und Toilette
Einbauschrank
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Holz
Energieausweis nicht vorhanden
Besichtigungstermine sind jederzeit auch kurzfristig möglich.
Die Wohnung ist ab 01.05., 01.06. oder später verfügbar.
Der Mietpreis sowie die Nebenkosten können auf Nachfrage gerne mitgeteilt werden.
Hunde sind leider nicht erwünscht.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Wohnung befindet sich in einer herrlichen, ruhigen Lage in einem Ortsteil von Markt Erlbach.
Markt Erlbach ist in 7 Minuten, Neustadt Aisch in 10 Minuten mit dem Auto erreichbar. Hier finden sie alle Geschäfte des täglichen Bedarfs.
Die Ballungszentren Erlangen und Nürnberg sind in jeweils ca. 40 Autominuten zu erreichen. Alternativ kann hierfür auch der Bahnverkehr ab Emskirchen genutzt werden. So benötigt der Zug ab hier lediglich 25 Minuten zum Hbf nach Nürnberg.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Mietwohnung wird seit dem 05.03.2026 in der Kategorie Mietwohnungen in Markt Erlbach auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 06.03.2026 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.