Kaufpreis
349.000,00 €
Baujahr
1995
Verfügbar ab
nach Absprache
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
2
Portal-Objekt-Nr.
W7375529
Anbieter-Objekt-Nr.
433499
Bonitätsauskunft
Befeuerungsart
Öl
Sind Sie auf der Suche nach einer geräumigen 5,5 Zimmer-Eigentumswohnung, mit schöner Ausstattung, in guter Lage und zu einem günstigen Kaufpreis, bei welcher Sie im wahrsten Sinne des Wortes "die Miete in die eigene Tasche zahlen" ? Dann schauen Sie sich diese gepflegte zweigeschossige 5,5 Zimmer-Wohnung an und Ihre Suche hat endlich ein Ende. Hier geht Ihr Traum von den "eigenen vier Wänden" in Erfüllung! Mieterhöhungen und Eigenbedarfskündigungen sind dann für immer Fremdwörter! Die Wohnung ist ebenfalls auch super als Kapitalanlage oder Rentenvorsorge geeignet.
Sie hat eine optimale Raumaufteilung: Im 2.OG befindet sich ein geräumiges Wohnzimmer mit Zugang zu einer schönen in sich abgeschlossenen Loggia, ein geräumiges Esszimmer mit tollem Ausblick, ein fast 20m² großes Masterschlafzimmer, ein schön geschnittenes Kinderzimmer, eine Küche, ein schickes Gäste-WC und eine Abstellkammer mit Waschmaschienenanschluss.
Im oberen Bereich (DG) befindet sich ein ausgebauter Spitzboden. Die Wohnung hat eine anrechenbare Wohnfläche von ca. 123 m².
Alles in allem ist die Wohnung licht- und sonnendurchflutet. Zur Wohnung gehört noch ein Kellerraum, ein zweizimmer Hobbyraum und mehrere Tiefgaragenstellplätze. Es können bis zu 2 Tiefgaragenstellplätze erworben werden (Preis pro/Stellplatz 15.500,- EURO).
.
Balkon, Keller, Duschbad, Gäste-WC, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
- Sehr geräumige Raumaufteilung
- Ruhige und idyllische Bestlage
- Kunststoffenster doppelt-isolierverglast
- Neu renovierte Wohneinheit
- Disgnerbad mit Eckwhirlpool
- Gäste-WC
- Granitboden in der Küche
- Gegensprechanlage
- SAT, Kabel und DSL
- 2 Tiefgaragenstellplätze
- 2 Hobbyräume mit Badezimmer und Küchenanschluss
- Loggia
- Einbauspots
- Dachstudio
- Dachflächenfenster
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Energieausweis nicht vorhanden
Finanzierung:
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Finanzierungsangebot.
Alle Angaben sind ohne Gewähr sowie unter Vorbehalt. Haftung ausgeschlossen. Besichtigungen nach Vereinbarung gerne möglich.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Das Haus befindet sich in beliebter Wohnlage von Linkenheim-Hochstetten. Hier sind Sie auf zentralem Raum bestens versorgt: Die Gemeinde mit ca. 12.000 Einwohnern bietet eine überdurchschnittliche gute Infrastruktur.
+ Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten zur Deckung des Täglichen Bedarfs durch zwei Vollsortimenter (REWE), Discounter (Aldi, Lidel) und einen Drogeriemarkt (dm).
+ Der S-Bahn-Anschluss mit einer Haltestelle in fußläufiger Entfernung bietet ebenfalls eine direkte Verbindung in die Karlsruher Innenstadt.
+ Durch die gute Verkehrsanbindung zur Bundesstraße B 36 gelangen Sie in wenigen Fahrminuten nach Bruchsal, Germersheim, Philippsburg und Karlsruhe.
+ Neben mehreren Kindergärten und Kinderkrippen gewährleisten das Schulzentrum Linkenheim mit Grund-, Werkreal- und Realschule und die Grundschule Hochstätten- jeweils mit Schülerhort - die Betreuung der Kinder. Die Schulen sind aufgrund der kurzen Wege von Kindern selbstständig zu erreichen. Ein Kindergarten mit Krippe liegt ebenfalls in Fußgänger Entfernung
+ Die nähe zu Hardtwald und Rhein mit gut ausgebauten Wegen ist Ideal zum Fahrrad fahren, joggen oder spazieren gehen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Spöckerweg 2
76351 Linkenheim-Hochstetten
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 03.03.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Linkenheim-Hochstetten auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.