Kaufpreis
125.000,00 €
Hausgeld
202,00 €
Baujahr
1992
Verfügbar ab
sofort
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
3
Portal-Objekt-Nr.
W7349821
Anbieter-Objekt-Nr.
421443
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(mit Warmwasser)
131 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Fernwärme
Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte und gut geschnittene 2-Zimmer-Eigentumswohnung im 3. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in zentraler Lage von Homburg (Am Zweibrücker Tor).
Die Wohnung wurde nach Fertigstellung des Hauses als möglicher Alterswohnsitz erworben, jedoch nie bezogen oder vermietet. Entsprechend befindet sie sich in einem außergewöhnlich gepflegten Originalzustand.
Ein besonderes Highlight ist die großzügige Südwest-Terrasse mit ca. 21 m², die deutlich über dem Üblichen liegt und den Wohnraum ideal nach außen erweitert.
Die Wohnung eignet sich ideal für Eigennutzer, Studierende, Singles oder Kapitalanleger mit Fokus auf eine sehr gut vermietbare Lage.
Die Wohnung ist unvermietet und kann kurzfristig übernommen werden.
Terrasse, Fahrstuhl, Vollbad, Teppichboden, Fliesen
Bemerkungen:
- Wohnfläche: ca. 47,5 m² (zzgl. ca. 21 m² Terrasse)
- Etage: 3. Obergeschoss
- Aufzug vorhanden
- Baujahr des Hauses: 1992
- Raumaufteilung: Diele, Abstellkammer, Badezimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer mit offenem Küchenbereich (keine Einbauküche vorhanden – freie Gestaltung möglich)
- Große Südwest-Terrasse (ca. 21 m²)
- Eigenes Kellerabteil
- Tiefgaragenstellplatz inklusive
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Fernwärme
Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über Ihre Anfrage. Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme Ihren vollständigen Namen sowie eine Telefonnummer an, damit wir Ihre Anfrage zeitnah bearbeiten können.
- Verkauf erfolgt privat - ohne Maklerprovision!
- Die Wohnung ist nicht vermietet und kann zeitnah nach Absprache übergeben werden
- Sämtliche relevante Objektunterlagen liegen vollständig und aktuell vor und können bei ernsthaftem Interesse zur Verfügung gestellt werden
- Wohnflächenangaben nach eigener Berechnung auf Basis der vorliegenden Grundrisse
- Makleranfragen unerwünscht!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Wohnung befindet sich in einem Ärztehaus im Zentrum Homburgs mit hervorragender Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheke sowie der öffentliche Nahverkehr liegen in unmittelbarer Nähe. Das Universitätsklinikum des Saarlandes ist nur ca. 1,3 km entfernt.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 26.01.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Homburg auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.