Kaufpreis
189.500,00 €
Baujahr
1991
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
1
Portal-Objekt-Nr.
W7349573
Anbieter-Objekt-Nr.
423189
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
109 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
D
Helle, geräumige und sehr gut geschnittene 3-Zimmerwohnung (103qm) mit
- separater Wohnküche (mit Essplatz und angeschlossener Speisekammer), die Einbauküche kann übernommen werden.
- Tageslichtbad mit Duschkabine, Wannenbad, Waschbecken und WC,
- Gäste WC
- 15m² großem Balkon (Richtung Westen und schönem Fern- und Weitblick) mit Zugang vom Wohnzimmer sowie vom Arbeitszimmer
Zur Wohnung gehört ein eigener abschließbarer Kellerraum von knapp 19m².
Die 5 Wohneinheiten nutzen gemeinsam eine Waschküche mit jeweils eigenem Strom/Wasseranschluss für Waschmaschine u. Wäschtrockner sowie einen großen Trockenraum.
In einem weiteren Allgemeinkeller können Fahrräder abgestellt werden.
Weiterhin gehört ein Stellplatz im Carport zur Wohnung.
Balkon, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Parkett, Teppichboden, Fliesen
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Häuser Metzen Tannen 1 und 3 wurden 1991 als Doppelhaushälften errichtet.
Beide Häuser haben jeweils 5 Wohnungen und nutzen Zufahrt und Carport gemeinsam.
Mit rund 265m über NN liegen die DHH auf den höchsten Punkten in Borken und bieten von den großzügigen Balkonen ein tolles Panorama!
Im Stadtgebiet Borken wurden mehrere ehemalige Tagebaugruben in Seen umgewandelt. Das Naturschutzgebiet Borkener See ist nur wenige hundert Meter entfernt. Der gut 7km lange Rundweg um den See ist ideal zum spazieren gehen oder Laufen.
Der Naturbadesee Stockelache in rund 4km Luftlinie lädt zum Baden ein, der Singliser See in rund 2,5km bietet Wassersportaktivitäten wie Surfen und Stand-Up Paddling.
In Borken gibt es viele Geschäfte und Restaurants, ebenso Ärzte und Apotheke.
In unmittelbarer Nähe gibt es eine Kindertagesstätte.
Mit dem Bahnhof und der Anschlussstelle der A49 ist Borken verkehrlich gut erschlossen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 25.01.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Borken auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.