Kaltmiete
399,00 € / Monat
Nebenkosten
160,00 € / Monat
Verfügbar ab
01.02.2026
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Portal-Objekt-Nr.
W7349123
Anbieter-Objekt-Nr.
423072
Bonitätsauskunft
Kautionsbürgschaft
Befeuerungsart
Fernwärme
Ab sofort kann in diese schöne helle lichtdurchflutete Wohnung in bester Lage eingezogen werden. Die Wohnung befindet sich zentral am Rande des Innenstadtzentrums und überzeugt durch einen modernen offenen Schnitt und eine hochwertige Sanierung.
Durch den guten Grundriss, ist die Wohnung auch perfekt als WG geeignet.
• Wohnungslage: Hochparterre
• Moderner, großzügiger, offener Grundriss
• Wohnzimmer, Essbereich und offene Küche
• Einbauküche auf Wunsch möglich
• 2 Schlafzimmer
• Großes Bad mit Wanne
• Extra Abstellraum in der Wohnung
• WG-geeignet
• Zustand: saniert
• seniorengerecht
• Serviceleistungen inklusive: Hausmeister, Reinigung, Winterdienst
Laminat, Fliesen
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Fernwärme
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Das Objekt befindet sich direkt am Rande des Innenstadtzentrums, welches bequem zu Fuß erreichbar ist.
Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bäckereien, Cafés, Schulen, Kindertagesstätten und Arztpraxen sind in der unmittelbaren Umgebung fußläufig erreichbar. Außerdem gibt es ebenso Spielplätze und Sporteinrichtungen in der Nähe.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, Haltestellen für die öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich nur wenige Meter entfernt.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Dr. Friedrichs- Ring 73
08056 Zwickau
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Mietwohnung wird seit dem 24.01.2026 in der Kategorie Mietwohnungen in Zwickau auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.