Kaufpreis
349.000,00 €
Hausgeld
577,00 €
Baujahr
1972
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
3
Portal-Objekt-Nr.
W7339703
Anbieter-Objekt-Nr.
417951
Bonitätsauskunft
Attraktive 3-Zimmer-Wohnung in Langen – komfortabel, modern und zentral gelegen
Zum Verkauf steht eine helle und gepflegte 3-Zimmer-Wohnung mit ca. 79 m² Wohnfläche im 3. Obergeschoss eines soliden Mehrfamilienhauses aus dem Baujahr 1972, das insgesamt nur drei Stockwerke umfasst, in zentraler Lage von Langen. Die Wohnung überzeugt durch ihre durchdachte Raumaufteilung und eine moderne Ausstattung – ideal für Paare, kleine Familien oder Kapitalanleger.
Das großzügige Wohnzimmer, mit moderner Klimaanlage, bietet viel Platz zum Entspannen und Wohlfühlen. Von hier aus gelangen Sie auf den sonnigen Balkon in südlicher Ausrichtung, der sich perfekt zum Relaxen nach Feierabend oder für gemütliche Stunden am Wochenende eignet.
Neben dem Wohnzimmer stehen ein gemütliches Schlafzimmer sowie ein weiteres Zimmer zur Verfügung, das sich ideal als Kinderzimmer, Arbeits- oder Gästezimmer anbietet. Das Bad ist mit einer Dusche und einer praktischen Abstellkammer ausgestattet, zusätzlich gibt es ein separates Gäste-WC.
Die gepflegte Einbauküche bietet alles, was im Alltag benötigt wird, und lädt zu gemeinsamen Kochabenden ein.
Ein besonderes Plus: 2015 wurden sämtliche Stromleitungen in der Wohnung erneuert. Zudem sind LAN-Kabel in den Wohnräumen sowie die Kabel für den Anschluss einer Satellitenschüssel bereits verlegt – optimal für Homeoffice, Streaming und modernes Wohnen.
Ein eigener Kellerraum gehört ebenfalls zur Wohnung und bietet Platz für Fahrräder, Vorräte oder Hobbyausrüstung. Ein Stellplatz im Hof kann zusätzlich erworben werden und rundet dieses attraktive Angebot ab.
Im Hausgeld sind die Heizkosten und Rücklagen enthalten.
In direkter Umgebung befinden sich ein Bäcker sowie das Hallenbad, das Rathaus und die Bahnstraße mit weiteren Einkaufsmöglichkeiten und Infrastruktur – so sind viele Wege des Alltags bequem zu Fuß erreichbar.
Balkon, Keller, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Laminat, Fliesen
Heizungsart: Zentralheizung
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 08.01.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Langen auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.