Kaufpreis
374.000,00 €
Hausgeld
350,00 €
Baujahr
1996
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
1
Portal-Objekt-Nr.
W7339401
Anbieter-Objekt-Nr.
418439
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
184 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
F
Diese ansprechende, charmante Wohnung steht nach Absprache zur sofortigen Übernahme provisionsfrei bereit. Die helle und gepflegte Immobilie mit optimaler Raumaufteilung befindet sich in der ersten Etage des zweistöckigen Gebäudes. Die Wohnung besitzt einen Balkon auf dem es sich wunderbar vom Alltag erholen lässt. Zum Objekt steht ein unterer Stellplatz in einem Duplex Parksystem, wo Sie Ihr Auto bequem parken zur Verfügung. Optional dazu kann ein weiterer oberer Duplex-Stellplatz erworben werden. Zur Wohnung gehört ein Kellerraum mit 6,5m².
Im Waschraum im Keller können die eigene Waschmaschine und Wäschetrockner angeschlossen werden.
Bauelemente: Ziegelbau; weiße Kunststofffenster; elektrische Rollläden; Innentürelemente in weiß; Küche und Bad gefliest; Das Bad ist ausgestattet mit Badewanne und Duschbrause mit Waschtisch und Toilette. In Wohnraum, Schlafzimmer und Gang sind Laminatböden verlegt. Balkon mit einem Holz-Kunststoff-Belag (Werzalit) versehen. Die Wohnung wird über die zentrale Gasheizung des Gebäudes mit Heizkörpern versorgt.
Balkon, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
In der Wohnung ist eine Einbauküche mit den erforderlichen elektrischen Geräten vorhanden. (Dunstabzug nach außen, Herd mit Ceranfeld, Geschirrspüler und Kühl-und Gefrierkombination)
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Eching hat ca. 14.000 Einwohner und liegt sehr verkehrsgünstig an der A9 München – Nürnberg und A 92 München-Deggendorf (Flughafen München) bzw. an der S 1 München-Freising/Flughafen.
Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße nahe an einem Park. In näherer Umgebung finden Sie Einkaufsmärkte, mehrere Restaurants, Bäckereien u.v.m. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie den S-Bahnhof der S1 und mehrere Buslinien, als auch das Ortszentrum.
Eching verfügt über 2 Badeseen (Echinger See und Hollerner See), eine Vielzahl von Freizeit- und Sportangeboten sowie eine umfangreiche Infrastruktur. Weitere Infos zur Gemeinde Eching finden Sie auf deren Homepage.
Die Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines Wohnhauses mit nur 16 Wohneinheiten und ist von Osten nach Westen ausgerichtet.
Die Wohnanlage besteht aus 1 Wohnhaus und einem gemeinsamen Garagengebäude mit Fahrrad- und Entsorgungsraum.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 08.01.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Eching auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 11.01.2026 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.