Kaufpreis
679.000,00 €
Hausgeld
396,00 €
Baujahr
2019
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Objekt in Etage
3
Portal-Objekt-Nr.
W7317817
Anbieter-Objekt-Nr.
412560
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
46 kWh / m² / Jahr
Energieeffizienzklasse
A
Verfügbar ab: Frühjahr/Sommer 2026 (eine frühere oder spätere Übernahme ist verhandelbar)
Merkmale der Wohnung:
- KfW-Energieeffizienzhaus 55
- gehobener, sehr gepflegter Standard
- Aufzug vorhanden
- barrierefreie Wohnung
- Fußbodenheizung in der kompletten Wohnung
- Eichenparkett (Echtholz)
- offen gestaltete, helle Räume durch bodentiefe Holzfenster (3fach Verglasung)
- Smart-Home aufrüstbar
- Glasfaseranbindung
- Vliesputz
- elektrische Fensterrolläden
- Gegensprechanlage mit Video
- außergewöhnlich guter Schallschutz aufgrund von dickerer Betonplatte der Decke (aufgrund von Teilgeschoss der darüberliegenden Wohnung)
- heller, nicht überbauter Balkon (Ostausrichtung) mit schönem Blick in den Innenhof
- der Balkon kann für ein Balkonkraftwerk genutzt werden
- Tageslichtbad mit großer ebenerdiger Dusche, Badewanne & Doppelwaschbecken
- Einbauküche vorhanden (Schüller)
- großer, schön gestalteter Innenhof mit beleuchteten Wegen und genügend Sitzgelegenheiten (durch die Bäume im Sommer auch ausreichend schattig)
- Keller: eigenes Kellerabteil, Fahrradkeller & Kinderwagenraum vorhanden
- die Straße hat ausreichend Parkmöglichkeiten (bei Bedarf kann auch ein Stellplatz in der Tiefgarage gemietet werden)
Die Wohnung ist Teil des Bauprojekts "Karla & Horst". Informationen zum Bauträger und zum Projekt finden Sie hier: https://streletzki-gruppe.de/wohnprojekt/karla-horst/
Balkon, Garten, Keller, Fahrstuhl, Vollbad, Einbauküche, Gäste-WC, Barrierefrei, Parkett
Heizungsart: Fußbodenheizung
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Wohnung liegt in der Odinstraße in Karlshorst:
- sowohl der Tierpark als auch die Wuhlheide sind in unmittelbarer Nähe
- sehr familienfreundlicher Bezirk mit vielen Angeboten
- die Karlshorster Grundschule ist direkt um die Ecke
- weiterführende Schulen sind ebenfalls in der Umgebung zu finden
- im Bezirk gibt es eine Vielzahl an Kitas
- die Einkaufmöglichkeiten sind gut erreichbar
- die Wohnung liegt zwischen der S-Bahn Station Karlshorst und Betriebsbahnhof Rummelsburg. Die U-Bahn Tierpark, der Bus und Tram Stationen sind ebenfalls fußläufig erreichbar
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Odinstraße 23
10318 Berlin
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 08.12.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Berlin auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 14.12.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.