Kaufpreis
169.880,00 €
Hausgeld
244,00 €
Baujahr
1949
Verfügbar ab
01.01.2026
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Objekt in Etage
2
Portal-Objekt-Nr.
W7315291
Anbieter-Objekt-Nr.
412340
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
418 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
H
Auf Wunsch kann die Wohnung mit Möbel und Hausrat erworben werden.
Protokolle von den letzten Eigentümerversammlungen, aktueller Energieausweis, Flurkarte, Teilungserklärung und Aufteilungsplan auf Anfrage verfügbar.
Auf der diesjährigen Eigentümerversammlung am 15.12 wird ggf. ein Sanierungsplan für die Anlage beschlossen. Die Kosten für die Sonderumlage werden vollständig vom Kaufpreis abgezogen.
Keller, Duschbad, Einbauküche, Parkett, Fliesen
Bemerkungen:
Die Wohnung wurde 2010 grundsaniert und befindet sich in einem guten Zustand. Bei den Arbeiten wurde die Elektrik, das Bad und die Küche erneuert. Zudem wurden die Fenster mit Dreifachverglasung erneuert und die Fußböden der Wohnung mit Buchenparkett ausgelegt.
Das Dach wurde 2019 saniert, 2021 die individuellen Gasraumheizer der Wohnung erneuert (sehr effiziente Außenwandöfen, Gasrechnung 29 Euro im Monat). Stromrechnung 59 Euro im Monat.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Das Wohnhaus befindet sich in Hamburg-Barmbek Nord in der verkehrsberuhigten Einbahnstraße Herbstsweg, fünf Gehminuten von der U-Bahnstation Habichtstraße entfernt. Eine Bushaltestelle des HVV mit zwei Bussen ist quasi vor der Haustür und bringt einen in 10 Minuten zum Barmbeker U-Bahn/S-Bahn Knoten.
In fußläufiger Entfernung 10 Minuten befindet sich die Hauptader von Barmbek-Nord, die Fuhlsbüttler Straße mit mehreren Einkaufsmöglichkeiten. Gegenüber der Anlage wird seit 2020 eine neue Wohnanlage mit Rewe, Kindergarten und ein Co-Working-Space zu Ende gebaut.
Die Hamburger City wie auch der Flughafen sind mit dem Auto in weniger als 20 Minuten zu erreichen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie den Hamburger Hauptbahnhof in ca. 25 Minuten, den Flughafen in ca. 35 Minuten.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Herbstsweg 13
22307 Hamburg
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 05.12.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Hamburg auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.