Kaufpreis
370.000,00 €
Baujahr
1993
Verfügbar ab
01.12.2025
Anzahl Bäder
3
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
2
Portal-Objekt-Nr.
W7315037
Anbieter-Objekt-Nr.
411971
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
184 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
F
Diese drei sehr hellen Wohnungen mit ca. 164 m² Wohnfläche liegen im 2. Obergeschoss eines Wohn- und Gewerbegebäudes in zentraler Lage in Ingolstadt, in der Nähe des Hauptbahnhofs. Die Wohnungen sind nach Osten und Westen ausgerichtet. Die Schlafräume verfügen über Brüstungsfenster für Belichtung und Belüftung, die Wohnräume über raumhohe Verglasung mit Zugang zu den jeweiligen Balkonen. Alle Fensterflächen sind mit Jalousien als Sonnenschutz ausgestattet. Der Küchenraum ist mit einer vollständigen Einbauküche versehen. Das Bad umfasst Dusche, Badewanne, WC, Waschbecken und Waschmaschinenanschluss. Über das Treppenhaus gelangt man zum Eingangstüren mit zugehörigem Windfang der Wohnungseinheiten. Zudem gibt es Abstellräume innerhalb der Wohnfläche sowie weitere Kellerabteile.
Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Gäste-WC, Parkett, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Auflistung der Austattungsmerkmale
- Ost - West Ausrichtung
- Balkon überdacht zur Innenhofseite
- Fenster und großflächige Verglasung (saniert 2022)
- Sonnenschutz Jalousien
- Parkett als Fußbodenbelag
- weißer Fliesenspiegel im Bad
- Bad mit mechanischer Belüftung
- Bad mit Waschmaschinenanschluss
- Bad mit Dusche, Badewanne, WC und Waschbecken
- Heizkörper
- Küche mit vollständige Einbauküche
- Abstellraum
- Windfang
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Wohnungen sind derzeit alle vermietet.
Der Erbpachtvertrag läuft noch bis 31.12.2086.
Die derzeitige Erbpacht beträgt monatlich anteilig 436,53 € und ist auf einen Indexerhöhung ausgelegt.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Das Objekt befindet sich in Ingolstadt-Süd an der Münchener Straße. Das Stadtzentrum sowie das Gewerbegebiet sind in wenigen Minuten erreichbar. Besonders hervorzuheben ist die zentrale Lage und die Nähe zum Hauptbahnhof, von dem aus Busse und Bahnen in alle Richtungen verkehren. Die Autobahnauffahrten Ingolstadt-Süd und Manching zur Bundesautobahn A9 sind ebenfalls innerhalb von ca. 10 Minuten erreichbar, was eine schnelle Anbindung an das Verkehrsnetz gewährleistet.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Münchener Straße 113
85051 Ingolstadt
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 05.12.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Ingolstadt auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 11.12.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.