Kaufpreis
795.000,00 €
Hausgeld
340,00 €
Verfügbar ab
sofort
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
Erstbezug
Objekt in Etage
5
Portal-Objekt-Nr.
W7299897
Anbieter-Objekt-Nr.
406970
Bonitätsauskunft
Hier kommt echtes "Wow-Gefühl" auf. Dieser brandneue Dachgeschoss-Ausbau (Erstbezug 2025) ist eine seltene Perle auf einem gepflegten Altbau – eine Ruhe-Oase im pulsierenden Schillerkiez.
Schon beim Eintreten spüren Sie die fantastische Aura: Die Wohnung ist durch Fenster in alle Himmelsrichtungen und zusätzliche Oberlichter (Skylights) extrem sonnig und spektakulär lichtdurchflutet. Das Licht tanzt hier buchstäblich von morgens bis abends durch die Räume.
Der Vibe ist purer Luxus. Überall wurden hochwertigste Materialien verbaut, die man nicht nur sieht, sondern auch fühlt. Der Wohnkomfort ist auf höchstem Niveau: Eine behagliche Fußbodenheizung trifft auf smarte, elektrische Vorhänge in allen Räumen.
Das unschlagbare Highlight ist die riesige Holzterrasse. Sie ist Ihr privater Sundowner-Spot mit einem wunderschönen Weitblick über die Stadt – der Fernsehturm immer direkt im Blick.
Für modernes Arbeiten ist ebenfalls gesorgt: Jedes Zimmer verfügt über eine eigene High-Speed-Netzwerkverkabelung (LAN). Dies ist die perfekte Kombination aus Altbau-Charme, luxuriösem Neubau-Komfort und einer unvergleichlichen Atmosphäre.
Balkon, Terrasse, Keller, Dachterrasse, Duschbad, Einbauküche, Parkett
Bemerkungen:
• Exklusiver Dachgeschoss-Erstbezug (DG-Neubau 2025) auf einem Altbau
• Top-Lage: im begehrten Schillerkiez, Neukölln
• Spektakulärer Weitblick: Direkter, unverbauter Blick auf den Fernsehturm
• Außergewöhnlich große Holzterrasse
• Besonders lichtdurchflutet dank großer Fenster und Oberlichter (Skylights)
• Hochwertige Ausstattung und edle Verarbeitung
• Moderne Fußbodenheizung in der gesamten Wohnung
• Elektrischer Sonnenschutz/Vorhänge in allen Räumen (per Fernbedienung)
• High-Speed-Netzwerk (LAN-Verkabelung) in jedem Zimmer für perfektes Homeoffice
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieausweis nicht vorhanden
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Willkommen in der absoluten Bestlage des begehrten Schillerkiezes. Diese Adresse vereint urbanes Kiezleben mit maximalem Erholungswert: Sie wohnen zwischen dem Tempelhofer Feld und der Hasenheide. Beide riesigen Parks sind nur wenige Gehminuten entfernt und bieten unzählige Freizeitmöglichkeiten.
Die Infrastruktur und Anbindung sind perfekt. Genießen Sie die besten Cafés, Restaurants und Boutiquen Neuköllns direkt vor Ihrer Haustür.
Gleichzeitig sind Sie unschlagbar schnell angebunden: Die U-Bahn-Station Boddinstraße (U8) ist nur 2 Gehminuten entfernt und bringt Sie in kürzester Zeit nach Kreuzberg, Mitte und ganz Berlin.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Weisestr. 2
12049 Berlin
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 15.11.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Berlin auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.