Kaufpreis
340.000,00 €
Hausgeld
333,00 €
Baujahr
1959
Verfügbar ab
sofort
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
k. A.
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
3
Portal-Objekt-Nr.
W7295861
Anbieter-Objekt-Nr.
281567
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
159 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Fernwärme
Energieeffizienzklasse
E
Da wir nun aus Berlin wegziehen verkaufen wir unsere sehr schöne 3 Zimmerwohnung.
Die Wohnung ist in der 3.OG eines 4 Stöckigen Hauses. Die Wohnung ist sehr hell und großzügig geschnitten. Zu dieser Wohnung gibt es noch 1 Kellerraum.
Die Wohnung ist renoviert aber kann nach Absprache mit dem neuen Eigentümer noch Änderungen erledigt werden. Aber vielleicht möchte der neue Eigentümer dies nach eigenen Wünschen selbst erledigen
Balkon, Keller, Vollbad, Einbauküche, Barrierefrei, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Alle Fenster sind Doppelverglast. Die Wohnung ist eigentlich bezugsfertig. Je nach eigenem Vorstellungen müssen natürlich Malerarbeiten und eventuelle Änderungen erledigt werden.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Fernwärme
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Diese Objekt ist sehr Zentral aber trotzdem im sehr grünem Umfeld. In wenigen Gehminuten erreichen Sie das Einkaufszentrum Siemensstadt. Hier ist alles vorhanden was Sie für Ihren täglichen Einkauf brauchen. Vom Bäcker bis hin zu Apotheke. Mehrere Discounter ist hier auch vorhanden. In 2 Gehminuten erreichen Sie ein Kindergarten sowie die Busstation. in 5-7 Gehminuten erreichen Sie das Jungfernheide-Park wo sich das Strandbad befindet. Eine Grundschule sowie eine Gesamtschule ist auch in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Durch die Zentrale Lage ist man mit dem Auto in 1 Minute auf dem Stadtring.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 09.11.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Berlin auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.