Kaltmiete
1.490,00 € / Monat
Kaution
3.600,00 €
Baujahr
2020
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
Neuwertig
Portal-Objekt-Nr.
W7289799
Anbieter-Objekt-Nr.
402671
Bonitätsauskunft
Kautionsbürgschaft
Befeuerungsart
Fernwärme
Diese moderne, voll möblierte 2-Zimmer-Wohnung befindet sich in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn-Station Ochsenzoll (1 Minute zu Fuß).
Die Wohnung bietet auf ca. 55 m² ein komfortables Zuhause mit hochwertiger Ausstattung, ideal für Berufstätige, Paare oder Expats, die ein „ready-to-move-in“-Zuhause in Hamburg suchen.
Der offene Wohn- und Essbereich ist freundlich gestaltet, mit bodentiefen Fenstern und Zugang zu einem großzügigen Balkon.
Die Einbauküche ist vollständig ausgestattet – inklusive Geschirrspüler, Kühlschrank, Herd, Backofen, Mikrowelle, Geschirr und Kochutensilien.
Das Schlafzimmer bietet ein gemütliches Doppelbett und einen großen Kleiderschrank mit viel Stauraum.
Das moderne Badezimmer verfügt über eine bodengleiche Dusche und hochwertige Sanitärinstallationen.
Ein besonderes Komfortmerkmal ist die Fußbodenheizung in allen Räumen, die für ein angenehmes Wohnklima sorgt.
Eine Waschmaschine befindet sich ebenfalls in der Wohnung.
Die Wohnung wird voll möbliert und komplett ausgestattet vermietet – einfach einziehen und wohlfühlen.
Balkon, Fahrstuhl, Einbauküche, Parkett
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Fernwärme
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Wohnung befindet sich in einer sehr gefragten Wohnlage in Hamburg-Langenhorn, nur eine Gehminute von der U-Bahn-Station Ochsenzoll (U1) entfernt. Von hier aus erreichen Sie die Hamburger Innenstadt in rund 25 Minuten, den Flughafen Hamburg (HAM) in etwa 10 Minuten – ideal für Berufspendler und Reisende.
Das direkte Umfeld bietet eine hervorragende Infrastruktur:
Mehrere Supermärkte (Edeka, Aldi, Rewe), Bäckereien, Apotheken und Ärzte sind bequem zu Fuß erreichbar. Ebenso befinden sich Cafés, Restaurants und ein Fitnessstudio in unmittelbarer Nähe.
Trotz der zentralen Anbindung liegt die Wohnung in einer ruhigen und grünen Wohngegend mit hoher Lebensqualität.
Der nahegelegene Langenhorner Markt bietet weitere Einkaufsmöglichkeiten und Wochenmärkte.
Für Erholung im Grünen sorgen die Langenhorner Gärten, der Raakmoor-Naturschutzpark sowie verschiedene Spazier- und Joggingwege in der Umgebung.
Mit dem Auto ist die A7 (Anschlussstelle Schnelsen-Nord) in wenigen Minuten erreichbar, wodurch auch Ziele außerhalb Hamburgs schnell und bequem erreichbar sind.
Insgesamt überzeugt die Lage durch die perfekte Kombination aus ruhigem Wohnen, urbaner Nähe und bester Verkehrsanbindung.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Mietwohnung wird seit dem 30.10.2025 in der Kategorie Mietwohnungen in Hamburg auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 31.10.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.