Kaufpreis
168.000,00 €
Käuferprovision
3,57% inkl. 19% MWSt.
Baujahr
1967
Verfügbar ab
sofort
Kellerfläche
8,00 m²
Anzahl Stellplätze
1
Portal-Objekt-Nr.
W7280109
Anbieter-Objekt-Nr.
506887#3969
Bonitätsauskunft
Gebäudeart
Wohngebäude
gütig bis
2032-10-20
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
181.40 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
F
!!! schöne Eigentumswohnung im Erdgeschoss zur Kapitalanlage !!!
Diese schöne und sehr gut gepflegte Eigentumswohnung befindet sich in einer ansprechenden Anlage in der Nähe des Eversburger Platzes. Sie befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über einen Balkon, einen Keller und einen Tiefgaragenstellplatz.
Die Wohnung ist seit 06/2024 an gepflegte Mieter für eine Kaltmiete von 510,- Euro vermietet.
Die Garage kann nach Rücksprache noch separat vermietet werden.
Die Einbauküche gehört der Mieterin, diese möchte auch gerne in Wohnung bleiben. Das helle Badezimmer wurde bereits renoviert. Es verfügt über ein Tageslichtfenster sowie eine Badewanne.
Immo Paradise 8cd73e69 9be42c4f 506887#3969
* 3 Zimmer mit Balkon
* Keller
* PKW-Tiefgaragenplatz
* Einbauküche (Mieterin)
So lebenig kann der Stadtrand sein! In Eversburg finden junge Familien aber auch Menschen aller Altersklassen gute Wohn- und Lebensbedingungen. Der Stadtteil liegt zwischen Atter und Hafen, ist von Stichkanal und Bahnstrecke geprägt und blickt auf eine bewegte Vergangenheit als Wohnviertel für die Arbeiter des Georgs-Marien-Bergwerks- und Hüttenvereins zurück. Junge Familien schätzen den kurzen Weg ins Grüne und die neue Integrierte Gesamtschule, Studenten die Nähe zur Hochschule, Wassersportler das Sportzentrum des ORV, des Osnabrücker Ruder-Vereins.
Baulich ist Eversburg durch die mittlerweile modernisierten Häuser der Bergarbeiter geprägt. Die Häuser aus dem ausgehenden 19. Jahrhundert sind vielfach seit Generationen in Privatbesitz und werden liebevoll gepflegt. Aber auch Doppel-, Reihen- und Mehrfamilienhäuser sowie Einfamilienhäuser unterschiedlicher Baujahre prägen die Gebäudestruktur des Stadtteils. Bis in das „Natruper Holz“ und zum Rubbenbruchsee ist es nicht weit – besonders schön für alle, die einen regelmäßigen Abstecher in die Natur zu schätzen wissen.
Die Infrastruktur deckt den täglichen Bedarf perfekt: Von der Apotheke bis zum Supermarkt, vom Bäcker bis zum Restaurant bietet Eversburg alles, was zum Leben nötig ist. Und noch viel mehr! Diverse Buslinien bringen die Menschen aus Eversburg zügig in die Stadt, die nahe A1 Richtung Hamburg oder Ruhrgebiet. Mit dem Rad sind es rund 20 Minuten bis in die Innenstadt.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Immoparadies EOOD
Ansprechpartner
Die-Immobilienmaklerin SV GmbH
Simone Vennemann
Am Natruper Holz 33a
49076 Osnabrück
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 15.10.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Osnabrück auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 16.10.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.