Kaufpreis
467.900,00 €
Baujahr
2019
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
Neuwertig
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
2
Portal-Objekt-Nr.
W7276235
Anbieter-Objekt-Nr.
398008
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
50 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Pelletheizung
Energieeffizienzklasse
B
Diese ansprechende DG-Wohnung in der 2. Etage eines 6-Familienhauses (BJ und Erstbezug 2019) zeichnet sich durch eine gehobene Innenausstattung aus und kann ab dem 1. November 2025 bezogen werden. Das Objekt verfügt über zwei einladende Zimmer. Besonders hervorzuheben ist der Süd-Balkon, auf dem es sich wunderbar vom Alltag erholen lässt. Ihnen stehen außerdem eine Einbauküche sowie ein Kellerraum und ein Tiefgaragenstellplatz zur Verfügung.
KEINE Maklergebühr!
Balkon, Keller, Einbauküche
Bemerkungen:
Hochwertige Einbauküche und Einbaumöbel im Bad + zusätzliches Wand Bidet +Handtuchheizkörper
Ablöse für Küche und Badmöbel: 9.900,-
- Extra großer TG Platz
- Kein Aufzug (keine überhöhten Nebenkosten dadurch)
- Im Abstellraum extra Waschmaschinen-Anschluss
(Aber auch Anschluss im Keller)
Pelletheizung
Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung
Fußbodenheizung mit Einzelraumregelung
elektrische Rollos
Glasfaseranschluss
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Holzpellets
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Das Objekt liegt in beliebter Gegend in einer ruhigen Seitenstraße in Ingolstadt Südwest am Luitpoldpark, nahe Donau und Baggersee. Mehrere Buslinien sind fußläufig zu erreichen. In Laufnähe gibt es einige Restaurants, Bäckereien, zwei Cafés, einen Arzt und einen Supermarkt. Verschiedene Grün- und Parkanlagen, Fitnessstudios, eine Bibliothek, ein Museum und einen Physiotherapeuten finden Sie ebenfalls vor Ort.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Kindergarten, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 09.10.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Ingolstadt auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.