Kaltmiete
900,00 € / Monat
Nebenkosten
100,00 € / Monat
Baujahr
1890
Verfügbar ab
sofort
Objekt in Etage
2
Portal-Objekt-Nr.
W7235755
Anbieter-Objekt-Nr.
385764
Bonitätsauskunft
Kautionsbürgschaft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
110 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
D
Vermietet wird eine frisch renovierte, 65,91 m² große Wohnung mit drei Zimmern, die sich ideal als WG für drei Personen eignet. Ein Zimmer ist besonders geräumig und bietet sogar Platz für zwei Personen. Somit ist die Wohnung auch für eine 4er-WG geeignet.
Die Wohnung ist voll möbliert und sofort bezugsfertig. Jedes Zimmer verfügt über ein ausziehbares Bett, einen Schrank, einen Schreibtisch und einen Stuhl. Die Küche ist vollständig ausgestattet und wird gemeinschaftlich genutzt. Das Badezimmer ist ebenfalls frisch renoviert und verfügt über eine Badewanne sowie einen praktischen Unterschrank für zusätzlichen Stauraum. Eine Waschmaschine steht ebenfalls zur Verfügung und kann gemeinschaftlich genutzt werden.
Die gesamte Wohnung befindet sich in einem renovierten, gepflegten Zustand und bietet modernen Wohnkomfort. Gesucht werden Einzelpersonen oder Gruppen, die gemeinsam wohnen möchten. Ideal für Studierende, Berufstätige oder Pendler, die das WG-Leben in angenehmer Atmosphäre schätzen.
Keller
Energieträger: Gas
Die monatliche Kaltmiete für die gesamte Wohnung beträgt 2700 Euro. Eine Anmietung ist sowohl durch eine Gruppe als auch durch Einzelpersonen möglich. Dabei kann entweder die komplette Wohnung oder einzelne Zimmer gemietet werden.
Die Mietpreise der Zimmer richten sich nach Größe und Lage innerhalb des Gebäudes, d.h. ob sie zur Straße oder zur Rückseite ausgerichtet sind. Genauere Informationen dazu werden bei Interesse individuell mitgeteilt.
In den Nebenkosten sind die üblichen Betriebskosten sowie ein Internetanschluss enthalten. Der Strom muss vom Mieter direkt mit dem jeweiligen Stromanbieter vereinbart und bezahlt werden. Die Kaution beträgt drei Monatskaltmieten des jeweiligen Zimmers oder der Gesamtmiete bei Anmietung der gesamten Wohnung.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Wohnung befindet sich im beliebten Stadtteil Au-Haidhausen. Dieses Viertel überzeugt durch eine gelungene Mischung aus urbanem Flair und ruhiger Wohnatmosphäre. Hier finden sich charmante Altbauten, moderne Cafés, vielfältige Restaurants und eine lebendige Kulturszene.
Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist ausgezeichnet. Der Ostbahnhof liegt nur wenige Minuten entfernt und bietet direkten Zugang zu mehreren S- und U-Bahnlinien. So sind das Stadtzentrum sowie andere Stadtteile schnell erreichbar.
In der unmittelbaren Umgebung gibt es alles, was im Alltag benötigt wird. Dazu gehören Supermärkte, Apotheken, Banken und zahlreiche kleine Läden des täglichen Bedarfs.
Kurz gesagt ist die Lage ideal für alle, die das städtische Leben schätzen, ohne auf Ruhe und Wohnqualität verzichten zu wollen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Öffentliche Verkehrsmittel
Rosenheimerstraße 115
81667 München
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Mietwohnung wird seit dem 25.08.2025 in der Kategorie Mietwohnungen in München auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.