Kaufpreis
199.000,00 €
Hausgeld
250,00 €
Baujahr
1965
Verfügbar ab
sofort
Anzahl Bäder
1
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
W7232455
Anbieter-Objekt-Nr.
383945
Bonitätsauskunft
Befeuerungsart
Gas
Das Objekt eignet sich als Kapitalanlage oder zu Hause für kleine Familien. Die Wohnung hat vier Zimmer, eine Küche, ein Bad mit Waschtisch und Duschwanne, sowie ein separates WC mit Fenster. Die Wohnung liegt leicht im Hochparterre. Sie wird durch einen Balkon zur Gartenseite abgerundet. Nach betreten des Apartments wartet zunächst ein Flur, den alle Räumlichkeiten führt. Als gemütlicher Mittelpunkt hebt sich insbesondere das Wohnzimmer hervor. Während eine große Fensterfront und die Balkontüre ein einladende und helles Ambiente schaffen, wird durch hochwertige, italienische Fliesen die Behaglichkeit bedient. Der Balkon kann zu dem über die Küche betreten werden. In jedem der Zimmer inklusive Bad und WC gibt es ein Fenster, wodurch eine optimale Belüftung und angenehme Lichtverhältnisse garantiert werden. Dem Objekt zugehörig, ist ein Kellerabteil und eine Garage, die unmittelbar vor dem Hauseingang im Hof angeordnet ist und mit erworben werden kann.
Balkon, Keller, Vollbad, Einbauküche, Fliesen
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Das Baden-Württembergische Singen bildet mit rund 50.000 Einwohnern, die zweitgrößte Stadt des Landkreises Konstanz und bietet sich in mitten des malerischen Hegaus. Unabhängig des Ausgangspunkte sind Satis und Wälter zügig zu erreichen. Der Hausberg, Hohentwiel mit seiner historischen Festung und Blick auf ganz singen erfreut sich als Ausflugsziel über regional großer Beliebtheit, das zum Verkauf stehen. Die Objekt ist Zentrums nah im westlichen Part der Stadt angesiedelt. Aufgrund der Anlage zeichnet sich die Wohnsiedlung durch eine ruhige Nachbarschaft und geringe Durchgangsverkehr aus. Gleichwohl Punkte der Standard durch eine hervorragende Infrastruktur. So sind diverse Geschäfte des täglichen Bedarfs und Freizeitaktivitäten zügig zu erreichen. In einem Umkreis von 1 km gibt es mehrere super und discountmärkte sowie zahlreiche Restaurants und Cafés direkt vor dem Anwesen befindet sich eine Bushaltestelle.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 18.08.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Singen/Hohentwiel auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.