Kaufpreis
246.500,00 €
Hausgeld
429,00 €
Baujahr
1994
Verfügbar ab
sofort
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
1
Portal-Objekt-Nr.
W7227501
Anbieter-Objekt-Nr.
381489
Bonitätsauskunft
Befeuerungsart
Gas
Bei dieser ansprechenden Immobilie handelt es sich um eine Wohnung im 1. Stock, die ab sofort selbst bezogen oder auch neu vermietet werden kann. Die Wohnung besteht aus zwei attraktiven Zimmer. Auf der Terrasse lässt es sich wunderbar vom Alltagsstress erholen. Zur Verfügung stehen Ihnen außerdem eine Einbauküche sowie ein Kellerraum. Ein Fahrradkeller und ein eigener Stellplatz in der Tiefgarage rundet das Angebot ab.
Terrasse, Keller, Duschbad, Einbauküche
Bemerkungen:
Die Wohnung ist mit braunen isolierverglasten Holzfenstern bzw. Holzfenstertüren
ausgestattet. Die ca. 20 cm breiten Innenfensterbänke sind aus Marmor. Alu‐Fensterbänke sind außen angebracht. Die Fenster haben Kunststoffrollläden.
Die Wohnungstüren sind in Mahagoni furniert.
Sanitärräume und die Küche sind hell gefliest.
Für Wärme sorgen Radiatoren bzw. Flächenheizkörper, die mit Thermostatventilen ausgestattet sind. Der Wärmemengenverbrauch wird mit Heizkostenverteilern
gemessen. Die Wohnung ist mit einer Haustür‐Wechselsprechanlage mit elektrischem Türöffner ausgestattet. Die Außenwände bestehen aus Ziegelmauerwerk. Die Fassade ist mit Rauputz verputzt. Der Sockel und die Betonteile sind mit einem Farbanstrich versehen.
Die Geschossdecken sind in Stahlbeton erstellt. Treppen‐ und Podestbeläge des
Treppenhauses sind in Marmor verlegt.
Das Hauptdach ist als Satteldach mit Holzkonstruktion und Betonsteinabdeckung
ausgeführt. Die Dachhaut ist gedämmt, mit bituminöser Dacheindichtung versehen und mit eine Kiesschüttung gegen äußere Einwirkungen geschützt.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Das Objekt befindet sich in einer beliebten Wohnlage in Böblingen. In Laufnähe der Immobilie sind mehrere Buslinien vorhanden. Überregionale Ziele sind durch die nahe verkehrende Bahnlinie RB46 gut erreichbar. In direkter Umgebung finden Sie einige Restaurants, Bäckereien, Ärzte, Cafés und Einkaufszentren vor. Außerdem gibt es verschiedene Modegeschäfte, Fitnessstudios, Grün- und Parkanlagen, Bars und zwei Buchhandlungen.
Brunnenstraße 31/2
71032 Böblingen
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 08.08.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Böblingen auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.