Kaltmiete
550,00 € / Monat
Kaution
1.100,00 €
Baujahr
1971
Verfügbar ab
01.10.2025
Anzahl Terrassen
1.0
Portal-Objekt-Nr.
W7223727
Anbieter-Objekt-Nr.
4982
Bonitätsauskunft
Kautionsbürgschaft
Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Ausstellungsdatum
2024-02-09
Gebäudeart
Wohngebäude
Primärenergieträger
Gas
gütig bis
2034-02-08
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
241,90 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
G
ergänzende Angaben zum Baujahr
(bezogen auf den Energieausweis)
1971
Diese gepflegte Einliegerwohnung befindet sich in einem Einfamilienhaus und besticht durch ihre gute Raumaufteilung und den eigenen Eingangsbereich sowie den Garten zur Mitbenutzung.
Die Wohnung weist eine Wohnfläche von ca. 67 m² auf. Über den geräumigen Flur gelangen Sie in das Schlafzimmer, das großzügige Wohnzimmer, die Küche, die bereits mit einer Einbauküche versehen ist und das Badezimmer. Abgerundet wird das Angebot von einem Abstellraum und der Waschküche. Besonders hervorzuheben ist der pflegeleicht angelegte eigene Gartenbereich mit Terrasse. Die ideale Süd-/Ostausrichtung lädt an sonnigen Tagen auf der Terrasse zum Frühstück im Grünen ein! Dieses Angebot eignet sich ideal für einen Gartenliebhaber oder Paare!
Ein PKW-Stellplatz kann optional dazu gemietet werden.
Die Wohnung ist ab 01.10.2025 bezugsfrei.
Bitte keine Haustiere.
Einkommensnachweise (Rentennachweise), Aktuelle SCHUFA sind bei Interesse vorzulegen.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Markise
- Rollläden
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nw.de
GF:Martin Englert, Volker Goldbeck
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de
Diese ruhig gelegene Wohnung befindet sich in beliebter Stadtlage von Wiehl. Sämtliche Infrastruktur wie Schulen, Kindergärten, Ärzte, Apotheken, Restaurants, sämtliche Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, Naherholung wie Schwimmbad, Eishalle, Wildpark, Tropfsteinhöhle, Wanderparadies sind in der Nähe. Durch die gute Anbindung an die BAB 4 liegt Wiehl nur rund 40 Autominuten von Köln und 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Den nächstgelegenen Bahnhof Richtung Köln-Meinerzhagen finden Sie in Dieringhausen.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt
Ansprechpartner
Sparkasse Gummersbach
Lisa-Marie Bay
Hindenburgstr. 4-8
51643 Gummersbach
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Diese Mietwohnung wird seit dem 01.08.2025 in der Kategorie Mietwohnungen in Wiehl auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.