Kaufpreis
320.000,00 €
Baujahr
1972
Verfügbar ab
nach Absprache
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
W7218685
Anbieter-Objekt-Nr.
377812
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
116 kWh / m² / Jahr
Energieeffizienzklasse
D
Zum Verkauf steht eine gepflegte und lichtdurchflutete 3-Zimmerwohnung mit großzügiger Fensterfront zur Westseite. Die Wohnung befindet sich in einem guten Zustand, das Badezimmer wurde bereits saniert und präsentiert sich modern und zeitgemäß. Aktuell ist die Einheit für 1.325 € monatlich vermietet. Den Mietern wurde der Verkaufswunsch bereits mitgeteilt – eine erste Rückmeldung zeigt Offenheit für einen Umzug in Richtung Freiburg. Somit bietet sich auch perspektivisch die Möglichkeit einer Eigennutzung. Zur Wohnung gehört ein Stellplatz und ein Keller der im Kaufpreis enthalten ist.
Parkett
Heizungsart: Zentralheizung
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die angebotene Wohnung befindet sich in Umkirch, einer idyllischen Gemeinde im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald in Baden-Württemberg. Mit etwa 5.800 Einwohnern bietet Umkirch eine ruhige und naturnahe Wohnlage, die dennoch eine hervorragende Anbindung an die benachbarte Großstadt Freiburg ermöglicht. Die Entfernung zum Stadtzentrum von Freiburg beträgt lediglich rund 8 Kilometer, was sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln in kurzer Zeit erreichbar ist. Die Gemeinde ist direkt an die Autobahn A5 angebunden, was Pendlern zusätzliche Flexibilität bietet
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 24.07.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Umkirch auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 31.07.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.