Kaufpreis
395.000,00 €
Hausgeld
263,00 €
Baujahr
2005
Verfügbar ab
sofort
Anzahl Bäder
1
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
2
Portal-Objekt-Nr.
W7214923
Anbieter-Objekt-Nr.
376691
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(mit Warmwasser)
204 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
(Von privat, keine Maklerprovision) Dieses helle, gepflegte 3-Zimmer-Appartement begeistert durch modernen Komfort und eine durchdachte Raumaufteilung. Zwei separate Schlafzimmer, ein großzügiger Wohnbereich mit Balkon zur Meerseite und ein modernes Duschbad bieten viel Platz. Die Möblierung ist im Kaufpreis enthalten.
Besonderes Highlight: Bei Zusammenarbeit mit dem Aparthotel Am Weststrand steht Ihnen und Ihren Gästen der hauseigene Wellnessbereich mit Pool und Sauna ganzjährig zur Verfügung – ein echtes Plus für hohe Auslastung auch in der Nebensaison. Ein Aufzug bringt Sie bequem ins zweite Obergeschoss, ein eigener Stellplatz direkt vor dem Haus sorgt für zusätzlichen Komfort.
Sie können attraktive Mieteinnahmen aus der Ferienvermietung ideal mit eigenen Aufenthalten kombinieren. Die kompakte Anlage mit nur zwölf Einheiten verspricht Ruhe und Privatsphäre. Perfekt für entspannte Urlaubstage – oder als renditestarke Kapitalanlage mit unkomplizierter Nutzung.
Balkon, Fahrstuhl, Duschbad, Sauna, Pool · Schwimmbad, Einbauküche, Barrierefrei
Bemerkungen:
Dieses gepflegte 3-Zimmer-Appartement überzeugt durch eine komfortable Ausstattung und durchdachtes Raumkonzept. Die vollständige Möblierung ist im Kaufpreis enthalten, inklusive hochwertiger Betten mit gemütlicher Wohnlandschaft sowie zwei TV-Geräten, im Wohn- und im ersten Schlafzimmer.
Die offene Küche ist komplett ausgestattet mit Cerankochfeld, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine und umfassendem Inventar – ideal für den sofortigen Eigenbezug oder entspannte Urlaubstage. Das Bad verfügt über eine Dusche. Ein geräumiger Flur mit Garderobenschrank schafft zusätzlichen Stauraum.
Der helle Balkon mit teilweisem Meerblick lädt zum Verweilen ein. Große Fenster sorgen für Helligkeit und ein angenehmes Raumklima. Die Wohnung ist gut isoliert (Baujahr 2005), die Gaszentralheizung wurde 2023 erneuert.
Weitere Ausstattungsmerkmale:
Aufzug ins 2. Obergeschoss
Eigener PKW-Stellplatz direkt am Haus
Fahrradabstellplatz vor der Haustür
Gepflegtes, sauberes Treppenhaus
Die kleine Anlage wird professionell verwaltet, Rücklagen sind vorhanden. Das Appartement befindet sich in sehr gutem Zustand – sofort nutzbar für Eigennutzer oder als attraktive Ferienimmobilie.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Bei Fortsetzung der guten Zusammenarbeit mit dem Hotel am Weststrand Zugang zum Wellnessbereich mit Pool und Sauna (externer Betreiber, keine Kosten für die Eigentümergemeinschaft)
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
An der beliebten Ostseeallee zentral in Kühlungsborn, zweite Reihe mit teilw. Meerblick. Beste ruhige Lage, nur wenige Schritte vom feinsandigen Ostseestrand entfernt.
Die kilometerlange, wunderschöne Strandpromenade – eine der längsten Deutschlands – lädt zum Flanieren mit direktem Meerblick ein. Hier erwarten Sie stilvolle Bäderarchitektur, gepflegte Außenanlagen und ein lebendiges Gastronomieangebot: Von Cafés über Strandbars bis zu erstklassigen Restaurants finden Sie eine breite kulinarische Auswahl.
Direkt angrenzend lädt auch der weitläufige Stadtwald zu Spaziergängen, Fahrradtouren und sportlichen Aktivitäten ein, sodass Sie Ruhe, Natur und Erholung genießen.
Supermärkte, Apotheken, Banken, Bäcker und vielfältige Einkaufsmöglichkeiten sind ebenso bequem zu Fuß erreichbar wie die zwei historischen Konzertgärten. Diese bieten das ganze Jahr hindurch abwechslungsreiche, kulturelle Veranstaltungen für Jung und Alt und sorgen gemeinsam mit dem Yachthafen für ein abwechslungsreiches Freizeitangebot.
So genießen Sie in direkter Nähe zum Meer die einzigartige Mischung aus Natur, Freizeit, Kultur und Komfort – ideal für entspannte Urlaubstage oder den Alltag an der Küste.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 20.07.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Kühlungsborn auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 30.07.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.