Kaufpreis
165.000,00 €
Hausgeld
638,00 €
Baujahr
1966
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
1
Portal-Objekt-Nr.
W7183349
Anbieter-Objekt-Nr.
340442
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(mit Warmwasser)
95 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Die Wohnung befindet sich in einem gepflegtem Mehrfamilienhaus. Ein kleiner Gemeinschaftsgarten steht allen Bewohnern zur Verfügung.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Eine attraktive und überschaubare Stadt mit 71.000 Einwohnern bietet alles, was man für das tägliche Leben benötigt. Zum Abschalten vom täglichen Leben und Hektik bietet sich wunderschön angelegtes Rotbachsee. Da Dinslaken die Grenze zwischen Ruhrgebiet und Niederrhein ist, kann man sowohl die Natur als auch die Vorzüge der Großstädte in vollen Zügen genießen. Optimale Verkehrsanbindung ist hier durch die Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, sowie die ca. 4 Kilometer entfernten Bundesautobahnen 3 und 59 gegeben.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH
Angebot von Nikolai Gehl
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 03.06.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Dinslaken auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 04.06.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.