Kaufpreis
125.000,00 €
Hausgeld
238,00 €
Baujahr
1996
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
4
Portal-Objekt-Nr.
W7180827
Anbieter-Objekt-Nr.
364393
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
93 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
C
Die Wohnung liegt im Dachgeschoss eines modernen Mehrfamilienhauses. Die Bewohner im Haus sind sehr beständig und ruhig und sorgen für eine gute Atmosphäre. Von Ihrem Dachgeschoß-Balkon haben Sie einen herrlichen unverbaubaren Blick in die Landschaft.
Balkon, Keller, Vollbad, Einbauküche, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
- Laminatboden in Wohn- und Schlafzimmer
- Bad mit Badewanne
- Einbauküche gehört zur Wohnung (ohne Kühlschrank), PVC Boden in der Küche
- sonniger Balkon
- zur Wohnung gehört ein Kellerabteil
- Tiefgaragen-Stellplatz
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Provisionsfrei! Sie kaufen direkt vom Eigentümer, einem Architekten. Die gesamte Wohnanlage ist solide gebaut mit guter Bausubstanz. Die Eigentümergemeinschaft plant derzeit die Anbringung von Vollwärmeschutz, in den vorangegangenen wurden die entsprechenden Rücklagen dafür angespart und sind ausreichend. Durch den Vollwärmeschutz wird die Wohnanlage aufgewertet.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Die Wohnung befindet sich am nördlichen Stadtrand an einer ruhig gelegenen Nebenstraße im Ortsteil Dresden-Weißig.
Anbindung an den Nahverkehr ist optimal!
In wenigen Minuten sind Dienstleistungen und Geschäfte des täglichen Bedarfs erreichbar, auch Schulen, und Kitas sind vorhanden. Die Entfernung zur städtische Infrastruktur , wie Einkaufsmöglichkeiten im Stadtzentrum der Landeshauptstadt Dresden, beträgt ca. 11 km.
Dresden hat ca. 520.000 Einwohner und ist nicht nur das politische Zentrum Sachsens, hier sind auch die meisten staatlichen Kultureinrichtungen des Freistaates konzentriert.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Bahnhofstr. 4a
01328 Dresden
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 01.06.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Dresden auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.