Kaufpreis
590.000,00 €
Baujahr
2026
Anzahl Bäder
1
Anzahl Balkone
1.0
Portal-Objekt-Nr.
W7172479
Anbieter-Objekt-Nr.
4741-Haus B / Nr. 3 / 1.OG links
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Ausstellungsdatum
2024-07-17
Gebäudeart
Wohngebäude
Primärenergieträger
Umweltwärme
gütig bis
2034-07-16
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
12,40 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Wärmepumpe (Luft-Wasser)
Energieeffizienzklasse
A+
ergänzende Angaben zum Baujahr
(bezogen auf den Energieausweis)
2024
In reizvoller Wohnlage in Freiburg-Littenweiler entsteht das attraktive Bauvorhaben mit insgesamt nur 12 Wohneinheiten, die sich je hälftig auf zwei Hauseingänge verteilen. Pro Hauseingang ist ein Aufzug vorhanden.
Der Baubeginn für diese attraktiven Wohnungen ist im Herbst 2024 erfolgt, die Fertigstellung ist für das Frühjahr 2026 vorgesehen.
Der Kaufpreis für einen Carport-Stellplatz beträgt 12.000,00 €.
Eine zusätzliche Käuferproivision fällt nicht an !
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Waschmaschinenanschluss
- Bad mit Wanne und separater Dusche
- Aufzug,
- KfW-Effizienzhaus 40
- Wärmepumpe, PV-Anlage mit Batteriespeicher
- Fußbodenheizung
- Parkettboden (Eiche)
- Gäste-WC
Informieren Sie sich auf unserer Webseite www.s-immobilien-freiburg.de über das bestehende Widerrufsrecht bei Abschluss eines Maklervertrages und über die Verbraucherstreitbeilegung der EU.
Der begehrte Freiburger Stadtteil Littenweiler überzeugt besonders durch die Verbindung einer naturnahen und zugleich städtischen Lage.
So bietet der Stadtteil zum einen sehr viel Grün und einen hohen Freizeitwert und zum anderen eine umfangreiche städtische Infrastruktur.
Die unmittelbare Lage dieser Neubauwohnungen bietet Aussichten ins Grüne, Enkaufsmöglichkeiten und Anschluss an Bus und Straßenbahn.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkassen-Immobilien-Gesellschaft mbH
Ansprechpartner
Sparkassen-Immobilien-GmbH
Nils Müller
Gauchstraße 3
79098 Freiburg im Breisgau
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 21.05.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Freiburg auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 16.06.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.