Kaufpreis
325.000,00 €
Hausgeld
434,00 €
Baujahr
1995
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
1
Portal-Objekt-Nr.
W7164903
Anbieter-Objekt-Nr.
352452
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(mit Warmwasser)
182 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Die zum Verkauf stehende lichtdurchflutete 3-Zimmerwohnung mit 2 Balkonen (Ost-/ und Westausrichtung) mit einer Einzelgarage (im Kaufpreis inkludiert) verfügt über ca. 86 qm Wohnfläche und befindet sich im 1. Obergeschoss eines gepflegten 12-Parteien-Hauses, welches 1995 in massiver und solider Bauweise erstellt wurde.
Sie können einen herrlichen Blick aus der Wohnung in Richtung Schwarzwald und ins Grüne genießen.
Die Wohnung verfügt über zwei abgetrennte Bereiche. Einmal dem großzügigen Wohn- und Essbereich mit Balkon, Küche, Diele und Gäste-WC sowie dem abgeteilten Bereich mit 2 Schlafzimmern nebst Balkon, Diele und geräumigem Tageslichtbad.
Ein heller großzügiger Kellerraum mit Waschmaschinenanschluss ergänzt das Angebot.
Zur allgemeinen Nutzung steht der Eigentümergemeinschaft ein Trockenraum und ein Fahrradkeller zur Verfügung. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz auf dem Grundstück.
Balkon, Keller, Vollbad, Einbauküche, Gäste-WC, Parkett, Fliesen
Bemerkungen:
Die Wohnung wurde 2015 komplett saniert. Die Böden sind mit hochwertigem Parkett ausgesattet; im Küchen- und Badbereich liegen Natursteinfliesen.
Das Bad verfügt sowohl über eine Badewanne als auch über eine Dusche.
Die Küche wurde ebenfalls 2015 neu eingebaut. Die Einzelgarage befindet sich im Hof nahe dem Eingangsbereich.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Die Immobilie befindet sich in Waldbronn-Etzenrot. Der Autobahnanschluss ist in wenigen Minuten erreichbar. Der öffentliche Nahverkehr ist bequem nutzbar mit direkter Anbindung an die Ortsteile Busenbach und Reichenbach sowie den nahegelegenen Ort Karlsbad und das schöne Städtchen Ettlingen.
Die Grundschule erreichen Sie fußläufig.
Restaurants wie "Strauss" oder "Kochmühle" bieten kulinarische Vielfalt, ein wunderschöner Blumenladen und ein kleines Café sowie ein Friseur direkt um die Ecke runden die Möglichkeiten ab.
Waldbronn bietet das Beste aus beiden Welten: die Nähe zur Natur mit tollen Wandermöglichkeiten in direkter Umgebung, aber auch die urbanen Möglichkeiten in den Nachbarstädten Ettlingen, Karlsruhe oder Baden-Baden.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Hohbergstraße 23
76337 Waldbronn
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 12.05.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Waldbronn auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 16.05.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.