Kaufpreis
795.000,00 €
Baujahr
2017
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
Neuwertig
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
3
Portal-Objekt-Nr.
W7156451
Anbieter-Objekt-Nr.
354294
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
49 kWh / m² / Jahr
Energieeffizienzklasse
A
Es wird hier eine exklusive Wohnung im obersten Geschoss (3.OG) eines Wohnhauses direkt vom Eigentümer angeboten, welches Ende 2017 fertiggestellt wurde.
Die Wohnung ist über den Aufzug oder das Treppenhaus erreichbar und besitzt zwei teilüberdachte Balkone, deren Glasfronten jeweils zu 50% geöffnet werden können. Nach Westen ausgerichtet ist eine weitere Dachterrasse (47qm) über die gesamte Länge der Wohnung angeordnet, die über 3 Zugänge vom Flur und dem Wohnzimmer zugänglich ist. Optional kann ein 4. Zimmer bei Bedarf erstellt werden. siehe Bauplan.
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Dachterrasse, Fahrstuhl, Vollbad, Einbauküche, Gäste-WC, Parkett, Fliesen
Bemerkungen:
Die Wohnung wurde eigens von einem Innenarchitekten komplett ausgestattet und bereits während des Baues technisch sowie hinsichtlich der Materialauswahl luxuriös eingerichtet. Durch die Zusammenlegung des Flures und der Diele entstand eine integrierte Wohnatmosphäre, welche durch die teiloffene Küche unterstützt wird. Es sind Armaturen von Vola, Sanitärobjekte von Bette, Laufen usw. in das Tageslichtbad und Gäste WC installiert. Die bodentiefe Dusche ermöglicht auch älteren Personen einen leichten Zugang im Wannenbad. Die gesamte Wohnung ist mit Massivholz- Eichenparkett geräuchert ausgelegt.
Die Decken sind überwiegend abgehängt und mit LED Spots versehen. Die Dachterrasse und die Balkone haben 12 Steckdosen und einem Wasseranschluss.
Es ist eine Videoklingelanlage verbaut. Ein mit Granit gefliester Kellerraum gehört zur Wohnung.
Heizungsart: Fußbodenheizung
Es können zwei nebeneinanderliegende Tiefgaragenplätze direkt im Haus mit Wallbox 11KW zusätzlich erworben werden. Ein Fahrradkeller, abschließbar, und Trockenraum ist Gemeinschaftseigentum. Der Verkauf ist provisions- / courtagefrei.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Am Ende einer Sackgasse, direkt im Seelhorster Wald, ist dieses ruhig gelegene Juwel bei dennoch bester Anbindung an die Infrastruktur, lokalisiert. (Stadtbahn 6 fussläufig in 6 min)
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Sankt-Ingbert-Weg 14
30559 Hannover
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 08.05.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Hannover auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 12.05.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.