Kaufpreis
674.000,00 €
Hausgeld
250,00 €
Baujahr
1980
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
modernisiert
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
2
Portal-Objekt-Nr.
W7150841
Anbieter-Objekt-Nr.
342609
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
85 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Öl
Energieeffizienzklasse
C
Diese großzügige, sonnige 3-Zimmer-Dachgeschoß-Wohnung begeistert mit ihrer beeindruckenden Dachterrasse (Loggia) und dem 360 Grad Panoramablick über Brannenburg, das Inntal und auf die umliegenden Berge. Die überdachten Balkone auf West- und Ostseite ermöglichen zu jeder Wettersituation einen entspannten Aufenthalt im Freien.
Die Wohnung befindet sich im 2. OG einer im Jahr 1980 erbauten, gepflegten Wohnanlage mit insgesamt 5 Wohneinheiten.
Der offene Wohn- und Essbereich mit seinem hochwertigen Kaminofen bildet das zentrale Element. Die Küchenbar verbindet Wohnraum und Küche und auch von hier hat man den herrlichen Ausblick auf die Berge. Die maßangefertigte Küche ist mit modernen Geräten ausgestattet. Ein großes Dachfenster gibt Licht und Luft im Küchenbereich. Vom Wohn-/Essbereich betritt man, wie auch von der Diele, die große Dachterrasse.
Das Badezimmer mit Toilette, Duschbad und Dachfenster, wurde aufwendig modernisiert. Die Badmöbel sind individuell vom Schreiner konzipiert und gefertigt. Elektrische Fußbodenheizung, Waschmaschine, Trockner und Lüftung sind vorhanden.
Die zweite Toilette mit Dachfenster ist ebenfalls mit praktischen Einbaumöbeln versehen.
Der Schlafbereich ist mit eingebauten Schiebetürenschränken und einem großen Doppelbett (nach Osten zur Morgensonne ausgerichtet) ausgestattet. Ein Fenster und eine Balkontür bieten den Blick nach Osten und ins Grüne.
Die Diele hat ebenfalls praktische Einbauten und einen Ausgang zur Dachterrasse.
Das dritte Zimmer besitzt zwei große Dachfenster und ist dadurch lichtdurchflutet. Es hat eine Balkontüre auf den Ostbalkon, der eine Aussicht auf Schloss Brannenburg bis hin zum historischen Ort Neubeuern gibt.
Die Wohnung ist komplett mit hochwertigen, individuell angefertigten Einbaumöbeln ausgestattet. Diese können nach Wunsch und Bedarf übernommen werden.
Der Vorteil - Sie können diese Wohnung direkt beziehen und dann in Ruhe Ihre individuellen Wünsche verwirklichen.
Balkon, Keller, Dachterrasse, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Teppichboden, Fliesen
Bemerkungen:
Fenster mit 2-fach-Isolierverglasung und tlw. elektrischen Rollläden.
Alle Dachflächenfenster mit elektrischen Aussenrolllläden und Innenjalousien, teilweise mit Insektenschutzrollos.
Parkettböden in allen drei Zimmern, tlw. mit Teppichboden über dem Parkett.
Vinylboden im Bad.
Fliesen in Küche und Diele.
Moderner Kaminofen (3-seitig verglast) im Wohn-/Essbereich.
Öl-Zentralheizung.
Warmwasser mit unterstützender Solarthermie.
Heizkörper mit programmierbarer Regelung.
Badezimmer mit Duschwanne, Einbauten mit Doppel-Waschtisch und großen, beheizten Spiegelschränken.
WC randlos, Heizkörper mit Handtuchheizung sowie eingebaute Waschmaschine und Trockner.
Grosse Dachterrasse (27,5m²).
Zwei große, überdachte, geflieste Balkone (je 8,2m²).
Großzügiges Kellerabteil (ca. 9,5m²).
Begehbarer Abstellraum (7,5m²) mit Zugang von der Dachterrasse.
Zwei Speicherräume im Kniestock (je ca. 12m²).
Gemeinschaftlicher Trockenraum und Fahrradkeller.
Einzelgarage mit Torantrieb und Fernbedienung sowie Stellplatz vor der Garage.
Ein-Schlüssel-Schliessanlage.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Der Anbau eines Aussenlifts auf den Ostbalkon ist bautechnisch möglich, die Projektierung ist vorhanden.
Diese Immobilie wird von Privat verkauft, deshalb fällt keine Maklerprovision an!
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Die Wohnung befindet sich in absolut ruhiger, sonniger Südost-Hanglage des Luftkurortes Brannenburg.
Brannenburg ist beliebt wegen seiner guten und umfassenden Infrastruktur (Supermärkte, Einzelhandel, Ärztehaus, Apotheken, Banken, Gastronomie, Schulen und Kindergärten).
Ein Bäcker und ein Lebensmittelgeschäft mit Getränkemarkt sind nur 5 Gehminuten entfernt.
Zum Bahnhof mit Verbindung nach München (Münchner Verkehrsverbund), Salzburg und Kufstein/Innsbruck sind es ca. 20 Minuten zu Fuß (mit dem Bike ca. 8 Minuten).
Info für Pendler: Die Fahrzeit mit der Bahn nach München-Ost beträgt ca. 45 min. (Direktverbindung 22 mal pro Tag).
Brannenburg hat zudem einen Autobahnanschluss an die A 93.
Am Fuße des 1.838 Meter hohen Wendelsteins, einem der schönsten Aussichtsberge Deutschlands, liegt Brannenburg inmitten von Feldern und Wiesen mit Blick auf das Inntal und die umliegenden Berge.
Wohnen wo andere Urlaub machen: Die Kombination aus bester, verkehrsgünstiger Lage nach München, Salzburg und Innsbruck mit den extrem vielfältigen Freizeit- und Sportmöglichkeiten direkt vor der Haustüre macht Brannenburg so attraktiv.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 01.05.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Brannenburg auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.