Kaufpreis
1.200.000,00 €
Baujahr
2015
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
395,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Portal-Objekt-Nr.
H9167303
Anbieter-Objekt-Nr.
a2mx89
Bonitätsauskunft
Diese gepflegte Doppelhaushälfte aus dem Jahr 2015 bietet auf drei Etagen eine großzügige Wohnfläche von 171 m² und insgesamt 5,5 Zimmer. Die gehobene Ausstattung und der durchdachte Grundriss schaffen ein einladendes Ambiente für anspruchsvolles Wohnen.
Die Süd-West-Terrasse mit Sonnensegel lädt zum Entspannen ein.
Die automatische Gartenbewässerungsanlage inklusive gebohrtem Brunnen sorgt für einen immergrünen Blick in den Garten.
Die DHH wird mittels Fernwärme beheizt und erfüllt den KfW70 Standard. Eine aktive Wohnraumbelüftung mit Wärmerückgewinnung sorgt für ein angenehmes Raumklima.
Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Einbauküche, Gäste-WC, Parkett
Bemerkungen:
Eichenparkett, Fußbodenheizung in allen Wohn- und Aufenthaltsräumen, Warendorf-Küche mit Mieleeinbaugeräten und großem Side-by-Side-Kühlschrank, jalousierbare Rollläden im Wohnzimmer sowie in allen Kinderzimmern, Aluminium-Rollläden in allen anderen Räumen, Einbaugarderobe, ein Garagen-, sowie ein Außenstellplatz direkt am Grundstück, Terrasse mit Sonnensegel, automatische Gartenbewässerungsanlage.
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Fernwärme
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die DHH befindet sich im Olchinger Bürgermeister-Waibel-Weg. Der Olchinger See in direkter Nachbarschaft lädt zum Schwimmen ein.
Die Lage bietet eine gute Anbindung an die lokale Infrastruktur und deckt alle Bedürfnisse des täglichen Lebens ab.
Kindergarten, Schulen und Supermarkt sind fußläufig erreichbar.
Der S-Bahnhof Olching ist ebenfalls innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Bürgermeister-Waibel-Weg 5
82140 Olching
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 07.11.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Olching auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.