Kaufpreis
598.000,00 €
Baujahr
2019
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
177,50 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
Neuwertig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9152887
Anbieter-Objekt-Nr.
508537
Bonitätsauskunft
Modernen Wohnkomfort in grüner Umgebung, in Verbindung mit kurzen Wegen für die Dinge des täglichen Bedarfs sowie nach Hamburg - das bietet Ihnen diese Immobilie.
Das Reihenmittelhaus wurde im Jahr 2019 fertig gestellt und in 2020 bezogen. Es verfügt über ca. 124 m² Wohnfläche, die sich auf vier reelle Zimmer und über drei Ebenen verteilt. Das Haus ist Teil eines insgesamt acht Einheiten umfassenden Wohngebäudes. Auf dem gesamten Areal ist ein gelungener Mix aus Reihenhauszeilen und Mehrfamilienhäusern entstanden.
Im Erdgeschoss stehen Ihnen neben dem Eingangsbereich mit Gäste-WC, Garderobe und Hauswirtschaftsraum, vor allem der große Essbereich mit offener Küche und Zugang zur Terrasse und zum Garten zur Verfügung. Im Obergeschoss bietet die Immobilie zwei reelle Schlafzimmer sowie ein Bad mit Dusche und Badewanne. Das Staffelgeschoss verfügt über ein weiteres, offenes Zimmer, ein zweites, großzügiges Vollbad und eine Dachterrasse.
Zum Angebot gehören außerdem zwei Außenstellplätze (im Kaufpreis inbegriffen) und ein Gerätehaus für Fahrräder oder Gartengeräte.
Das Grundstück ist ideell geteilt, das Haus ist Teil einer WEG. Das monatliche Wohngeld beträgt derzeit € 499 inkl. Heiz- und Wasserkosten und wird im nächsten Jahr voraussichtlich gesenkt. Weitere Informationen und Unterlagen lassen wir Ihnen gern nach einer Besichtigung zukommen.
Terrasse, Garten, Dachterrasse, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Parkett
Bemerkungen:
Die Immobilie befindet sich insgesamt in einem gepflegten und neuwertigen Zustand. Zur Ausstattung zählen unter anderem:
- zwei Außenstellplätze (im Kaufpreis inbegriffen)
- voll ausgestattete, moderne Einbauküche mit Marken-Geräten, Fronten in matt schwarz, Arbeitsplatte aus Quarzstein
- Badezimmer mit Dusche und Badewanne 1. OG
- Badezimmer mit Dusch-/Wannenkombination + Fenster 2. OG
- Gäste-WC EG
- Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschinenanschluss im EG
- praktische Abstellkammer im Wohnbereich
- Terrasse und Garten mit Westausrichtung
- Dachterrasse mit Morgensonne
- eigenes Gerätehaus vor der Immobilie (ca. 5 m²)
- Eichenholzdielen in den Wohnräumen
- Fliesen von Villeroy & Boch in den Bädern und im HWR
- großformatige Spiegel in den Bädern, Flur, Ankleide
- dreifach verglaste Kunststofffenster
- elektrische Außenrollläden
- Plissees an allen Fenstern
- Fenster-Insektenschutz in allen Räumen
- Fußbodenheizung, raumweise regelbar
- Wärmepumpe mit PV-Anlage (Anlage der WEG)
- Außenfassade mit WDVS
- KfW 55 Standard, Energieeffizienzklasse A+
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Strom
Besichtigungstermine können nach vorheriger Absprache individuell stattfinden - bitte teilen Sie uns bei der Kontaktaufnahme Ihren Namen und Ihre vollständigen Kontaktdaten mit. Nach Anfrage nennen wir Ihnen gerne die genaue Lage. Der Energieausweis liegt zur Besichtigung vor und kann eingesehen werden.
Die Immobilie wird von privat und damit courtagefrei verkauft. Notar- und Gerichtskosten sowie die Grunderwerbsteuer sind vom Käufer zu tragen.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Immobilie befindet sich im Süden von Norderstedt, im Stadtteil Garstedt und damit unweit der Hamburger Landesgrenze. Der Stadtteil zeichnet sich durch familiengerechtes Wohnen in grüner und dennoch zentrumsnaher Umgebung aus. Dabei ist der Standort geprägt von kurzen Wegen sowohl in das Zentrum von Norderstedt als auch in die Hamburger Innenstadt. Garstedt bietet eine starke Infrastruktur mit ebenso guter Anbindung an den Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel sowie die Bundesautobahn A7. Die Anbindung an den ÖPNV gewährleisten mehrere Buslinien (fußläufig) sowie die U-Bahn-Stationen Garstedt und Ochsenzoll (U1).
Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs befinden sich u.a. im fußläufig erreichbaren Rugenbarg, entlang der Ohechaussee sowie am Schmuggelstieg. Hier konzentrieren sich jeweils Einzelhandel, Ärzte, Banken und ein vielfältiges Gastronomieangebot. Kindergärten, Grund- und weiterführende Schulen sind ebenfalls vorhanden. Zahlreiche Grünflächen sowie diverse Sportvereine im Umfeld, bieten zusätzlich einen hohen Freizeitwert. Die Wohnanlage befindet sich am Ende einer Sackgasse, auf einem weitläufigen Privatgrundstück.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 23.10.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Norderstedt auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.