Kaufpreis
339.000,00 €
Baujahr
2000
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
236,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9138511
Anbieter-Objekt-Nr.
502608
Bonitätsauskunft
Dieses zweigeschossige Reihenmittelhaus aus dem Jahr 2000 wurde fortlaufend instand gehalten.
Die Beheizung erfolgt durch eine im Jahr 2020 installierte effiziente Gas-Brennwerttherme der Marke Wolf.
Das Herzstück des Erdgeschosses bildet der offene Wohn-Essbereich, der erst vor vier Jahren komplett modernisiert wurde. Das charmante moderne Badezimmer im Dachgeschoss punktet mit einem exklusiven Whirlpool als besonderes Extra.
Das Haus verfügt über keinen Keller.
Der gemütliche Garten ist liebevoll gestaltet. Ein praktisches Hochbeet für Hobbygärtner und die neuwertige Terrasse (Baujahr 2024) laden zum Entspannen und genießen ein.
Das Grundstück grenzt an einen Nachbargarten, hinter dem zwei Gleise einer regional genutzten Bahnlinie mit moderater Taktung verlaufen.
Terrasse, Garten, Vollbad, Gäste-WC
Bemerkungen:
Diese Immobilie präsentiert sich in einem bezugsfertigen Zustand ohne Renovierungsstau - ideal für Familien, die Wert auf verlässliche Planungssicherheit legen.
Die Immobilie wird derzeit noch von den Eigentümern bewohnt und ist nach Absprache bezugsfrei.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Dieses Angebot erfolgt von privat. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Irrtümer und Änderungen bleiben vorbehalten. Maßgeblich sind die Angaben und Vereinbarungen im notariellen Kaufvertrag.
Privatverkauf - Daher bitte keine Makleranfragen.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Immobilie befindet sich in ausgezeichneter zentraler Lage. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Erholungsgebiet der Oberhausener Landesgartenschau OLGA.
Ebenso ist der Wald Grafenbusch in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Es besteht eine hervorragende Anbindung zum Einkaufsparadies CentrO, nur durch eine Haltestelle entfernt.
Die Verkehrsanbindung zum regionalen Autobahnnetz ist ebenfalls optimal.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 08.10.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Oberhausen auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.