Kaufpreis
549.000,00 €
Baujahr
2017
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
700,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
Neuwertig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9123023
Anbieter-Objekt-Nr.
498234
Bonitätsauskunft
Außergewöhnlicher Bungalow mit Einliegerwohnung, befindet sich in Ansbach/Wallersdorf.
Das Haus ist in Massivbauweise gebaut.
Die Deckenhöhe von 3,80 m gibt den Räume eine tolle Atmosphäre.
Fußbodenheizung im gesamten Haus incl. Einliegerwohnung.
Fenster 3fach Verglasung incl. Sicherheitsglas und elektrische Rollos.
Heiztechnik: Gastherme Fa. Vießmann und Solar.
Warmwasserspeicher 400 l.
Wallbox für E-Auto vorhanden.
Die Immobilie verfügt über 4 Zimmer und 2 morderne Bäder (incl. Einliegerwohnung). Neben der Küche befindet sich ein kleiner Vorratsraum/Speis.
Die Einliegerwohnung (incl. Küchenzeile, kl. Bad und Terrasse) kann zusätzliche Mieteinnahmen bringen, bisher war sie immer
gut vermietet.
Falls Bedarf besteht, eignet sie sich hervorragend für Kinder, die Pflegekraft oder die Eltern.
Ebenso können beide Wohneinheiten zusammen gelegt werden.
Das Grundstück bietet neben einen schön angelegten Garten mit Teich, zahlreiche Sitzmöglichkeiten.
Der Zugang zum Grundstück ist über die Treppe und auch ebenerdig möglich.
Das großzügige Gartenhaus ist isoliert und beheizbar, es kann vielseitig genutzt werden, z. B. Partyraum/ Fitnessraum.
Ein Carport incl. Wallbox bietet Platz für 2 PkW.
Terrasse, Garten, Vollbad, Einbauküche, Barrierefrei, Parkett, Fliesen
Bemerkungen:
Badezimmer wurde mit hochwertiger Plattenware Naturstein „Brasilianischer Granit
Macauba Azul“ ausgestattet.
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
In der Nähe ist eine Bushaltestelle in 2 Minuten erreichbar. Praktische Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls in der Nähe, sowie ein Kindergarten und Grundschule, die nur 5 Minuten entfernt liegen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 23.09.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Ansbach auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 25.09.2026 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.