Kaufpreis
634.000,00 €
Baujahr
1949
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
910,00 m²
Objektzustand
modernisiert
Portal-Objekt-Nr.
H9113595
Anbieter-Objekt-Nr.
495106
Bonitätsauskunft
Vor ca. 10 Jahren wurde das Gebäude umfassend saniert.
Das Objekt ist vollständig vermietet und bietet damit sofortige Mieteinnahmen.
Besondere Qualitätsmerkmale:
• Klare Aufteilung in separate Wohneinheiten ca. 709 qm Wohnfläche
• Umfassende Sanierung vor ca. 10 Jahren
• 100 % vermietet mit zuverlässigen Mietern – stabiler und sofortiger Mietertrag
• Photovoltaik-Anlage als zusätzliches Ertrags- und Wertsteigerungselement
Dieses Mehrfamilienhaus eignet sich besonders für Investoren, die eine hohe laufende Rendite bei gleichzeitig modernisierter Substanz und zusätzlichem PV-Ertrag suchen.
Die Kombination aus 8,4 % Rendite, Vollvermietung, umfassender Sanierung und Photovoltaik ist im aktuellen Marktumfeld außergewöhnlich.
Gerne stellen wir Ihnen die detaillierte Mietaufstellung, Grundrisse sowie weitere Unterlagen zur Verfügung und vereinbaren einen diskreten Besichtigungstermin.
Besichtigung nach telefonischer Vereinbarung unter 0171/8935095
Parkett, Laminat, Fliesen
Heizungsart: Zentralheizung
HTU Wohnbau GmbH & Co. KG
Zehntstr. 18
96103 Hallstadt
Rechtliche Angaben
Gesetzlicher Vertreter: Heidi Kolbert
Registernummer: HRA 11560
USt-IdNr.: 207/840/26974
Registergericht: AG Bamberg
Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO wurde erteilt durch: Landratsamt Bamberg
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Das Objekt liegt im Speckgürtel vor den Toren der Welterbestadt Bamberg.
Die Lage bietet eine hervorragende Anbindung (A 73, S-Bahn Nürnberg–Bamberg) und alles, was Mieter im Alltag besonders schätzen und suchen:
• Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs (Supermärkte, Bäcker, Apotheke) in kurzer Entfernung
• Ärzte, Schulen und Kindergärten gut erreichbar
• Gute ÖPNV-Anbindung und schnelle Verbindung nach Bamberg, Forchheim und Nürnberg
• Ruhiges Wohnen bei gleichzeitig zentraler Versorgungslage – ideal für Familien und Berufstätige
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 14.09.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Bischberg auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.