Kaufpreis
149.000,00 €
Baujahr
1938
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
241,00 m²
Anzahl Bäder
1
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9113321
Anbieter-Objekt-Nr.
494821
Bonitätsauskunft
„Stade-Kopenkamp“
Diese attraktive Doppelhaushälfte bietet ca. 50 m² Wohnfläche sowie zusätzliche ca. 26 m² wohnlich ausgebaute Nutzfläche. Insgesamt stehen somit rund 76 m² Wohn- und Nutzfläche zur Verfügung. Die gut geplante Raumaufteilung ermöglicht eine optimale Nutzung der vorhandenen Fläche und vermittelt ein angenehmes Wohngefühl.
Im Erdgeschoss befinden sich das freundliche Wohnzimmer und die direkt angrenzende Küche. Im Obergeschoss stehen zwei weitere Zimmer zur Verfügung, die flexibel als Schlaf-, Kinder- oder Arbeitszimmer genutzt werden können.
Das ausgebaute Kellergeschoss verfügt über ein Tageslichtbad und einen zusätzlichen großzügigen Raum. Dieser eignet sich ideal als Hobbyraum, Büro oder Gästezimmer. Der vorhandene Platz wurde trotz der kompakten Wohnfläche sehr effizient genutzt, sodass sich das Haus besonders für Singles, Paare oder eine kleine Familie anbietet.
Ein besonderes Plus ist das nach Süden ausgerichtete Grundstück. Der Garten bietet viel Privatsphäre und lässt sich nach den persönlichen Vorstellungen der neuen Eigentümer gestalten.
Die Fenster, die Küche und die weiteren Räumlichkeiten präsentieren sich in einem gepflegten und ordentlichen Zustand. Lediglich die Bodenbeläge sind altersbedingt erneuerungsbedürftig und eröffnen die Möglichkeit einer individuellen Neugestaltung.
Mit einem überschaubaren Aufwand und etwas handwerklichem Geschick kann hier ein gemütliches Zuhause in einer besonders gefragten Wohnlage von Stade entstehen.
Terrasse, Garten, Keller, Duschbad, Einbauküche, Laminat
Bemerkungen:
* Sonniger Garten mit hohem Maß an Privatsphäre
* Voll unterkellert mit großzügiger Nutzfläche und Tageslichtfenstern
* Geschützte, überdachte Terrasse
* Gepflegter Gesamtzustand mit überschaubarem Modernisierungsbedarf
* Stellplatzmöglichkeiten direkt auf dem eigenen Grundstück
* Vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung
* Vorhandene Laminatböden altersbedingt erneuerungsbedürftig
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Das Haus steht leer und kann nach Absprache übernommen werden.
Der Verkauf erfolgt ohne Maklerprovision.
Besichtigungen sind kurzfristig möglich.
Überzeugen Sie sich gerne selbst vor Ort.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Immobilie liegt in einer gefragten und familienfreundlichen Wohngegend im Stader Stadtteil Kopenkamp. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten und weitere Angebote des täglichen Bedarfs sind in kurzer Zeit bequem zu erreichen.
Dank der guten Verkehrsanbindung gelangen Sie schnell in die Stader Innenstadt, nach Hamburg und in das umliegende Elbe-Weser-Gebiet. Die Lage kombiniert somit ruhiges Wohnen mit einer sehr guten Infrastruktur.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Steubenstraße
21680 Stade
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 14.09.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Stade auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.