Kaufpreis
599.000,00 €
Käuferprovision
3,57% zzgl. MwSt
Baujahr
1973
Grundstücksgröße
620,00 m²
Anzahl Bäder
5
Anzahl Balkone
4.0
Anzahl Terassen
1.0
Objektzustand
gepflegt
Qualitätsstandard
Gehoben
Garage/Stellplatz
Ja
Anzahl Stellplätze
5
Portal-Objekt-Nr.
H9112217
Anbieter-Objekt-Nr.
QT968
Bonitätsauskunft
In ruhiger, gewachsener Wohnlage von Mülheim-Kärlich präsentiert sich dieses gepflegte Fünffamilienhaus aus dem Baujahr 1972 als nachhaltige Kapitalanlage. Die fünf Wohnungen mit jeweils ca. 80 bis 89 Quadratmetern sind solide geschnitten und vollständig vermietet. Vier Einheiten wurden in den letzten Jahren umfassend modernisiert, inklusive neuer Bäder. Jede Wohnung verfügt über eine neue Gastherme, was den technischen Zustand zusätzlich unterstreicht. Als besonderes Highlight ist die großzügige Dachterrasse über zwei Garagen hervorzuheben, die einer Wohnung zugeordnet ist. Zusätzlich stehen drei Stellplätze zur Verfügung.
Die kontinuierliche Vermietung und stabile Nachfrage in dieser Lagen bieten verlässliche Perspektiven für Investoren.
4 Bäder wurden in den letzten Jahren komplett erneuert,
Jede Wohnung ist mit einer neuen Gasetagenheizung ausgestattet.
Die Dachterrasse wurde neue gefliest
Die Haustür wurde von 4 Jahren ausgetauscht
Wir bemühen uns, möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten und weiterzuleiten.
Das Kaufangebot wurde nach den uns vorliegenden Unterlagen erstellt. Eine Gewähr und Haftung für Vollständigkeit und Richtigkeit können wir nicht übernehmen.
Wir sind für Käufer und Verkäufer provisionsberechtigte Makler. Durch die Besichtigung eines von uns angebotenen Objektes oder durch Verhandlungen mit dem Verkäufer akzeptieren Sie unsere Geschäftsbedingungen.
Die Immobilie befindet sich in einer ruhigen, gewachsenen Wohnlage im Stadtteil Mülheim.
Das Umfeld ist überwiegend wohnwirtschaftlich geprägt mit guter Anbindung über B9 und A48, sowie Nähe zur A61.
Der Gewerbepark bietet kurze Wege zu Einkauf, Dienstleistungen und Arbeitsplätzen.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
VR Immo GmbH - Eine Marke der VR Bank RheinAhrEifel eG und der Raiffeisenbank MEHR eG
Ansprechpartner
VR Immo GmbH
Gaby Spierling
Kurfürstenstraße 16-18
56218 Mülheim-Kärlich
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 11.09.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Mülheim-Kärlich auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.