Kaufpreis
395.000,00 €
Baujahr
1961
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
265,00 m²
Anzahl Bäder
2
Portal-Objekt-Nr.
H9111995
Anbieter-Objekt-Nr.
493813
Bonitätsauskunft
Dieses charmante Reihenhaus in Hamburg-Rahlstedt bietet ein gemütliches Zuhause mit viel Potenzial und einem besonders schönen Außenbereich. Auf ca. 80 m² Wohnfläche verteilen sich 3,5 Zimmer, die sich ideal für Paare, eine kleine Familie oder als neues Zuhause für alle eignen, die sich den Traum vom eigenen Haus in Hamburg erfüllen möchten.
Ein besonderes Plus ist die vollständige Unterkellerung. Ein großzügiger, beheizbarer Kellerraum mit ca. 35 m² bietet zusätzliche Fläche und vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Der Raum wurde sogar als Schlafzimmer genutzt und eignet sich heute beispielsweise hervorragend als Hobbyraum, Homeoffice, Gäste- oder Rückzugsbereich.
Der Außenbereich lädt zum Wohlfühlen und Verweilen ein. Für das Grundstück besteht ein Sondernutzungsrecht. Die großzügige Terrasse mit ca. 30 m² und einem überdachten Bereich bietet viel Platz für gemütliche Stunden mit Familie und Freunden, zum Grillen oder einfach zum Entspannen im Grünen. Ein Gartenhäuschen am Ende des Grundstücks sorgt für zusätzlichen Stauraum und rundet den Außenbereich praktisch ab.
Dieses Reihenhaus verbindet gemütliches Wohnen mit einem großzügigen Außenbereich und zusätzlichen Nutzungsmöglichkeiten. Besonders die große Terrasse, der eigene Gartenbereich sowie der beheizbare Kellerraum machen die Immobilie zu einem attraktiven Zuhause mit viel Potenzial – in einer beliebten Wohnlage von Hamburg-Rahlstedt.
Terrasse, Wintergarten, Garten, Keller, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Parkett, Fliesen
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Fernwärme
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Rahlstedt überzeugt durch seine familienfreundliche und angenehme Wohnlage, eine gute Infrastruktur mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kitas und Ärzten sowie die Nähe zu schönen Grün- und Erholungsgebieten. Gleichzeitig ist die Hamburger Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Eine ideale Kombination aus naturnahem Wohnen und urbaner Nähe.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Halenseering 13d
22149 Hamburg
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 10.09.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Hamburg auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.