Kaufpreis
210.000,00 €
Grundstücksgröße
632,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H9109481
Anbieter-Objekt-Nr.
0411D20_2227103
Bonitätsauskunft
Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
210000
Ein im Jahr 1999 erbautes zweistöckiges Zweifamilienhaus ohne Keller, mit ausgebautes Dachgeschoss und einer angebauten Garage mit Abstellraum. Im Erdgeschoss befinden sich ein Eingangsbereich, Flur, Badezimmer/WC, Hauswirtschaftsraum, Schlafzimmer, Küche, Wohn- und Esszimmer sowie eine Terrasse. Das Dachgeschoss verfügt über einen Flur, zwei Schlafzimmer, Badezimmer/WC, eine weitere Küche und ein Wohnzimmer.
Es sind Hinweise auf vernachlässigte Instandhaltungsarbeiten erkennbar, wie beispielsweise die Verformung des Fenstersturzes an der Giebelseite über dem Fenster und der Terrassentür sowie das verwitterte Holz an den Ortgängen.
Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.
Verkehrswert: 210.000,00 EUR.
Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 147.000,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.
Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.
Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.
Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.
Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 07.09.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Fürstenau auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 11.09.2026 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.