Kaufpreis
349.900,00 €
Baujahr
1977
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
947,00 m²
Anzahl Bäder
4
Anzahl Balkone
1.0
Anzahl Terassen
1.0
Einliegerwohnung
Ja
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Anzahl Stellplätze
1
Portal-Objekt-Nr.
H9090819
Anbieter-Objekt-Nr.
4429
Bonitätsauskunft
Dieses großzügigen Zweifamilienhaus mit Einliegerwohnung bietet viele Nutzungsmöglichkeiten, ob als Mehrgenerationenhaus, zur teilweisen Vermietung oder als Kombination aus Wohnen und Arbeiten. Das Erdgeschoss teilt sich auf einer Wohnfläche von ca. 164m² in ein großes Wohn-/Esszimmer mit Ausgang auf den überdachten Balkon, eine Küche, ein Schlafzimmer, zwei Kinderzimmer, ein Arbeitszimmer, eine Speisekammer, ein Badezimmer mit Dusche und WC sowie ein weiteres Badezimmer mit Wanne auf. Ein Gäste-WC ist auf dieser Etage ebenfalls gleich neben dem Eingang vorhanden. Im Dachgeschoss steht Ihnen ein großzügiges Wohnzimmer mit Ausgang auf den überdachten Balkon, eine Küche, zwei Schlafzimmer sowie ein Badezimmer mit Dusche, WC und Bidet zur Verfügung. Staumöglichkeiten bietet der Abstellraum. Eine Einliegerwohnung mit separatem Zugang befindet sich im Kellergeschoss. Die Wohnfläche von ca. 54m² teilt sich in ein Wohnzimmer, eine Küche, ein Schlafzimmer sowie in ein Badezimmer mit Wanne auf. Die dazugehörige Terrasse mit Blick in den Garten lädt zum Entspannen ein. Diese vielseitige Immobilie bietet auf dieser Etage genügend Staumöglichkeiten, einen Heizungsraum, eine Waschküche sowie ein weiteres Gäste-WC mit Dusche. Für Ihre Pkw stehen zwei Garagenstellplätze und ein Stellplatz auf dem Hof sowie in der Einfahrt zur Verfügung.
Die massive Immobilie wird mit einer Öl-Zentralheizung der Firma Buderus beheizt. Der Kessel und Brenner sind aus dem Jahr 2003. Die 5 Kunststofftanks haben ein Füllvermögen von je 2.000 Liter. Die Holz-Iso-Fenster stammen aus dem Baujahr und verfügen über Rollläden. Für die Fußböden wurden Fliesen, Parkett und Teppich verwendet. Die Elektrik stammt aus 1978 und wurde teilweise in 1996 bei Ausbau des Dachgeschosses erneuert. Ein Glasfaseranschluss ist bereits gelegt. Ideal ist das Objekt für Menschen mit Platzbedarf, die die ruhige Lage und die gute Infrastruktur im Ort zu schätzen wissen. Sie haben Interesse? Dann nutzen Sie direkt unseren virtuellen Rundgang und verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck!
In einem beliebten und ruhigen Wohngebiet, nahe zum Ortsrand von Romrod, befindet sich diese Immobilie. Die Stadt Romrod liegt am Fuße des Vogelsberges zwischen Frankfurt, Fulda, Marburg und Gießen. Die Umgebung von Romrod ist erholsam, sehenswert und lebenswert. Die kleine Stadt bietet mit Kindergarten, Grundschule, Ärzten, Apotheke und Einkaufsmöglichkeiten alle wichtigen Einrichtungen des täglichen Lebens. Berühmt ist Romrod u. a. für das märchenhafte Schloss im Ortskern. Sie haben verkehrsgünstige Verbindungen durch die B49 an die A 5 sowie nach Alsfeld und Gießen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.msi-hessen.de
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
msi - Mike Schneider Immobilien GmbH
Jannick Miethe
Schwabenröder Straße 7a
36304 Alsfeld
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 22.08.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Romrod auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.