Kaufpreis
670.000,00 €
Baujahr
1977
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
204,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9090801
Anbieter-Objekt-Nr.
487130
Bonitätsauskunft
Dieses Reihenhaus bietet auf einer Wohnfläche von 129 Quadratmetern im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss viel Platz für den täglichen Bedarf.
Zusätzlich gibt es im 2. OG ein großes Dachgeschoss, das wegen seiner 4 Fenster sehr hell ist. Das Dach wurde 2015 neu gedeckt und innen neu gedämmt.
Erdgeschoss:
Flur: 8,12 qm
Toilette: 1,4 qm
Küche: 7,62 qm
Wohnzimmer: 44,60 qm
Terrasse : mindestens 12 qm, es werden 3 qm als Wohnfläche gerechnet
erstes Obergeschoss:
Schlafzimmer: 16,2 qm
Arbeitszimmer: 8,88 qm
Badezimmer: 5,52 qm ( Toilette, Dusche, 2 Waschbecken und Badewanne)
Gästezimmer: 13,47 qm
Kinderzimmer 13,44 qm
Flur: 7,27 qm
Wohnfläche insgesamt: 129,52 qm
Dachgeschoss: 11 Meter lang und 6,44 Meter breit abzüglich Treppenhaus.
Das Gebäude erstreckt sich über vier Etagen und umfasst insgesamt fünf Zimmer. Mit dem Ausbau des Dachgeschosses insgesamt 6 oder 7 Zimmer erhalten.
Im Erdgeschoss ist ein großes Wohn und Esszimmer mit 6 Meter bereiter Fensterfront, eine Küche, eine Gästetoilette und ein schöner Eingangsbereich.
Über die offene Wendeltreppe kommen Sie in das 1. OG, das aus 4 Schlafzimmern und einem Badezimmer besteht.
Vom 1. Obergeschoss führt die gleiche Wendeltreppe zum großen hellen Dachgeschoss, das mit wenig Aufwand in einen Wohnraum / Büro verwandelt werden kann oder in 2 Räume.
Der Keller umfasst 4 Räume. Ein sehr großer beheizter Hobbyraum, ein kleiner Hobbyraum, eine Waschküche mit der Heizung und ein Vorratsraum. Der Flur des Kellers ist ebenfalls beheizt und recht groß.
Die Immobilie präsentiert sich in einem gepflegten Zustand und ist sofort verfügbar, um Ihre individuellen Einrichtungsideen umzusetzen.
Der Energieausweis liegt zur Besichtigung vor.
Terrasse, Garten, Einbauküche, Gäste-WC, Teppichboden, Fliesen
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Das Haus befindet sich in Radolfzell am Bodensee.
Die Wohnlage ist besonders geschützt und extrem ruhig.
Für Kinder ist diese Wohnlage ideal.
Anwohner fahren zum Ausladen von Einkäufen an ihr Haus. Der Garagenhof ist wenige Meter entfernt.
Die Grundschule am Sonnenrain ist fußläufig entfernt und das Heckel Gymnasium mit dem Fahrrad in 15 Minuten erreichbar.
Die Lage bietet eine gute Anbindung an die lokale Infrastruktur und deckt die Anforderungen des täglichen Lebens ab. Die Umgebung ist durch eine gewachsene Wohnstruktur geprägt und ermöglicht eine schnelle Erreichbarkeit der notwendigen Einrichtungen in der Stadt.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 22.08.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Radolfzell am Bodensee auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.