Kaufpreis
680.000,00 €
Baujahr
1920
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
705,00 m²
Anzahl Bäder
4
Objektzustand
modernisiert
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9073161
Anbieter-Objekt-Nr.
362685
Bonitätsauskunft
Dieses schöne Haus besteht aus drei getrennten Wohneinheiten, jede mit eigenem Eingang.
Das Haupthaus ist Baujahr 1920, ein Anbau mit 2 Wohnungen wurde in den Neunzigern erbaut und sehr schön dem Stil der alten Villa angepaßt.
Sie kaufen direkt vom Eigentümer und sparen sich die Maklergebühren.
Durch Vermietung sind gute Einnahmen zu erzielen.
Auf ca. 700 qm Grundstück befindet sich ein großer Garten, zwei Terrassen, sowie eine Sitzecke und Gartenhaus. Ein schöner, gesunder Teich mit vielen Pflanzen sorgt für eine angenehme Atmosphäre.
Die Villa bietet mit ca.160 qm sehr viel Platz und könnte auch in 2 separate Wohnungen umgewandelt werden.
Im EG befinden sich 3 Zi, Küche und Bad, eine Speisekammer und ein Abstellraum direkt von der Küche abgehend.
Ein ca. 40 qm großer Keller kann als Lager und Werkstatt dienen.
Im OG gibt es auch 3 Zi, Kü und Bad sowie einen geräumigen Flur mit kleiner Sitzecke.
Vom OG kommt man über eine Holztreppe zu einem geräumigen ausgebauten Speicher.
Die 2. Wohnung, (mit Schlafzimmer, Wohn- Esszimmer, Küche, Bad und Abstellkammer) befindet sich im EG des Anbaus und ist ca. 48 qm groß. Zu dieser Wohnung gehört ein Stück Garten und eine kleine Terrasse.
Diese Wohnung ist zur Zeit vermietet.
Die 3. Wohnung befindet sich im OG des Anbaus und ist ca. 80 qm groß.
Hier gibt es ein Schlafzimmer, Küche Bad, Wohn- Esszimmer, eine Abstellkammer und ein großes ausgebautes Studio im Dachgeschoß, das ein vollwertiger Wohnraum ist.
Durch Vermietung einer Wohnung an Fereingäste und an eine nahegelegene Berufsschule zur Unterbringung junger Erwachsener können sehr gute Einnahmen erzielt werden. Durch diese Kombination wird beihnahe eine ganzjährige Auslastung erreicht.
Zu dem Haus gehört noch eine große Garage.
Das Haus wurde im Laufe der Jahre immer wieder modernisiert. Eine Liste der Modernisierungen wird vorgelegt.
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Laminat, Teppichboden, Fliesen, Sonstiges (s. Text)
Bemerkungen:
Es wurden stetig Renovierungen und Verbesserungen vorgenommen. Zuletzt wurde 2022 im Erdgeschoß der Villa eine Fußbodenheizung eingebaut und gleichzeitig hier die Fenster und Terrassentüre erneuert.
Das Wasser im ganzen Haus wird von einer Enthärtungsanlage aufbereitet.
Im Obergeschoss wird die Küche zur Zeit renoviert.
Die Ferienwohnung bleibt komplett eingerichtet mit Möbeln und Inventar.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Dieses großzügige Mehrfamilienhaus liegt in der ruhigen Nachbarschaft Bad Malente-Gremsmühlen.
In diesem beschaulichen Ort gibt es, dank der Kurkliniken und Touristischen Angebote alles, was sonst nur in größeren Ortschaften zu finden ist.
Diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Schulen, Ärzte und Apotheken sind in unmittelbarer Nähe. Ein großer Kurpark, zwei Seen und viele schöne Freizeitangebote machen den Ort zusätzlich attraktiv.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 29.07.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Malente auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.