Kaufpreis
110.000,00 €
Grundstücksgröße
297,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H9071573
Anbieter-Objekt-Nr.
0710D14_2224807
Bonitätsauskunft
Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
110000
Einseitig angebautes Einfamilienhaus mit zwei Stockwerken und Flachdach. Die Wohnfläche beträgt 90 m² und es verfügt über eine angebaute Garage und einen Garten. Das Haus wurde ungefähr 1963 erbaut. Die Raumaufteilung sieht wie folgt aus: Im Untergeschoss gibt es einen Flur und Kellerräume, im Erdgeschoss befinden sich ein Flur, ein WC, eine Küche, 2 Zimmer und eine überdachte Terrasse, im Obergeschoss gibt es einen Flur, ein Badezimmer und 3 Zimmer.
Die Heizung wird wahrscheinlich durch eine Gas-Zentralheizung betrieben. Es wurde keine Besichtigung des Innenraums durchgeführt. Es ist anzunehmen, dass das Gebäude seit langem leer steht und Feuchtigkeitsschäden aufweist. Der Garten ist verwildert und überwuchert.
Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.
Verkehrswert: 110.000,00 EUR.
Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 77.000,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.
Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.
Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.
Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.
Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 28.07.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Aldenhoven auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.