Kaufpreis
421.300,00 €
Grundstücksgröße
12.567,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H9071413
Anbieter-Objekt-Nr.
1012D14_2224643
Bonitätsauskunft
Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
421300
Einfamilienhaus mit einem Stockwerk, ohne Keller, vorläufig ausgebautem Dachgeschoss, einem Anbau und einer Garage, sowie einer Scheune. Baujahr unbekannt, Dacheindeckung erneuert 2000. Dazu gehören auch landwirtschaftliche Flächen. Raumaufteilung laut Beschreibung: Im Erdgeschoss befinden sich Flur, Schlafzimmer, Küche und Wohnzimmer; im Dachgeschoss gibt es einen Flur und zwei Zimmer.
Seit etwa dem Jahr 2000 nicht mehr bewohnt; Die Heizung erfolgt über einzelne Holzöfen; Eine Besichtigung des Wohngebäudes wurde aufgrund des nicht ermöglichten Zugangs nur äußerlich durchgeführt; Anhand äußerer Anzeichen ist ersichtlich, dass eine umfassende Sanierung des Objekts erforderlich ist; Das Haus ist von Pflanzen überwuchert und schwer zugänglich von allen Seiten.
Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.
Verkehrswert: 421.300,00 EUR.
Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 294.910,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.
Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.
Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.
Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.
Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 28.07.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Eckental auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 29.07.2026 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.