Kaufpreis
694.000,00 €
Baujahr
2018
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
384,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
Neuwertig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9067201
Anbieter-Objekt-Nr.
478842
Bonitätsauskunft
Ein Zuhause mit außergewöhnlichem Raumgefühl
Diese im Jahr 2018 errichtete, gepflegte Doppelhaushälfte verbindet großzügige Flächen mit heller, offener Architektur und einer hochwertigen Wohnatmosphäre. Fünf Zimmer auf ca. 144 m² Wohnfläche sowie insgesamt ca. 188 m² Wohn- und Nutzfläche bieten viel Platz für Familie, Homeoffice, Gäste und persönliche Rückzugsorte. Das 384 m² große Grundstück schafft einen angenehmen Rahmen, ohne übermäßigen Pflegeaufwand. Besonders prägend sind das offene Wohn- und Esskonzept, die moderne Küche mit großer Kochinsel, der natürliche Holzfußboden sowie die markante Holztreppe. Großzügige Fensterflächen bringen viel Tageslicht in die Räume und öffnet den Blick ins Grüne.
Doppelgarage mit überdachtem Zugang zum Haus (Küche).
Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Parkett, Fliesen
Bemerkungen:
Die Ausstattung ist gehoben mit Fußbodenheizung in allen Räumlichkeiten (inkl. Kellerräumen, ausser Heizungsraum). Die Einbauküche integriert sich im offenen Wohn und Eßzimmer und ist, wie der Rest des Doppelhaushälfte mit Eichenparkett und großen Bodenfliesen versehen. Zwei Bäder vervollständigen das gesamte Interieur und bieten ausreichend Platz für Familie und Freunde.
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Luft-/Wasserwärme
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Dopperhaushälfte befindet sich in dem künstlerischen Ort Waal in Bayern und bietet direkten Anschluss über die A96 Richtung München, Lindau Bodensee, A7 Richtung Ulm Würzburg Kassel und Hamburg, A7 Richtung Kemtpen, Füssen und Österreich. Ruhig gelegen dennoch zentral mit allem was für den täglichen Bedarf benötigt wird.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 24.07.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Waal (Allgäu) auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.