Kaufpreis
680.000,00 €
Baujahr
1968
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
328,00 m²
Anzahl Bäder
3
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9067141
Anbieter-Objekt-Nr.
478788
Bonitätsauskunft
Diese gepflegte Doppelhaushälfte in Freiberg am Neckar, Stadtteil Heutingsheim,aus dem Jahr 1968 bietet auf drei Etagen eine Wohnfläche von insgesamt 205 Quadratmetern. Erdgeschoss und Obergeschoss sind jeweils mit 75m2 als 3-Zimmer-Wohnung angelegt, im Dachgeschoss liegt eine 55m2 große 2-Zimmer-Wohnung. Jede Ebene verfügt über ein eigenes Bad , WC , Küche und lässt sich eigenständig nutzen. Das Gebäude ist zudem vollständig unterkellert.
Das EG-Bad wurde 2020 saniert. Türen im EG und OG wurden 2014 erneuert. Fassade wurde 2017 gestrichen.Die Ölheizung stammt aus 2003. Der Öltank wurde 2014 abgedichtet.Das Dach wurde 2013 erneuert.Die Fenster wurden 1995 erneuert.Die Böden wurden im laufe der Zeit erneuert. Eine Garage und zwei Außenstellplätze gehören zum Haus.Die Grundstücksfläche beträgt 328 m2. Die Immobilie ist in einem guten Zustand. Die Wohnungen sind zur Zeit nicht vermietet, und dadurch ist die Immobilie ab sofort, verfügbar. Die Maklerprovision entfällt da der Verkauf von Privat stattfindet.
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Laminat, Fliesen
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Immobilie befindet sich in Freiberg am Neckar.
- 7 Min zu Fuß bis zur S-Bahn Station.
- 5 Min zu Fuß bis zur Apotheke, Arzt,Becker,Metzgerei.
- 15 Min zu Fuß bis zum Aldi, Rewe.
- 15 Min zum Marktplatz,Schulen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 24.07.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Freiberg am Neckar auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.