Kaufpreis
638.000,00 €
Baujahr
1993
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
503,00 m²
Anzahl Bäder
3
Objektzustand
modernisiert
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9061419
Anbieter-Objekt-Nr.
446966
Bonitätsauskunft
Diese gepflegte und kontinuierlich modernisierte Zweifamilien-Doppelhaushälfte aus dem Baujahr 1993 befindet sich in attraktiver Wohnlage von Winzerhausen und überzeugt durch ein durchdachtes Raumkonzept sowie vielseitige Nutzungsmöglichkeiten.
Auf insgesamt drei Etagen stehen 7 Zimmer zur Verfügung. Die Immobilie eignet sich damit ideal für Familien, zum Mehrgenerationenwohnen oder für eine Kombination aus Eigennutzung und Vermietung. Die bereits vorhandene separate Einliegerwohnung bietet zusätzliche Flexibilität und kann beispielsweise vermietet, als Homeoffice oder als Wohnbereich für Familienangehörige genutzt werden.
Auch für Kapitalanleger bietet die Immobilie interessante Möglichkeiten. Die drei Etagen sind jeweils separat erreichbar und können somit als eigenständige Wohnbereiche genutzt werden. Dadurch besteht die Möglichkeit, das Haus in drei separate Wohneinheiten aufzuteilen und vollständig zu vermieten. Dies eröffnet attraktive Perspektiven für regelmäßige Mieteinnahmen und eine langfristige Kapitalanlage.
In den vergangenen Jahren wurden zahlreiche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt, wodurch sich die Immobilie heute in einem zeitgemäßen und gepflegten Zustand präsentiert. Besonders hervorzuheben sind das im Jahr 2023 vollständig erneuerte Badezimmer sowie die moderne Einbauküche aus dem Jahr 2021.
Der Außenbereich bietet mit Garten und Balkon einen hohen Wohn- und Freizeitwert. Vom Balkon aus genießt man einen schönen Blick in die umliegenden Weinberge – ein echtes Highlight dieser Immobilie.
Eine Doppelgarage rundet das Gesamtangebot ab und bietet komfortable Stellmöglichkeiten sowie zusätzlichen Stauraum.
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Fliesen
Bemerkungen:
Baujahr 1993
Erdgeschosswohnung 101,18 m²
Untergeschosswohnung 64,70 m²
Dachgeschoss 58,98 m²
7 Zimmer auf drei Etagen
5 Schlafzimmer
3 Badezimmer
1 sep. Gäste-WC
2-Einbauküchen mit elektr. Geräten
Bad + Küche elektrische Rollläden (EG)
Laminat, Parkett und Fließenböden
Holz- und Kunststofffenster
Zweifamilienhaus mit separater Einliegerwohnung
Wärmepumpe (Einbau 2018)
Fußbodenheizung
Badezimmer vollständig erneuert (2023)
Moderne Einbauküche (2021)
Fassade inkl. Holzteile des Dachs neu gestrichen (2021)
Balkon mit modernem Edelstahlgeländer (2022)
Gartenbereich
Doppelgarage mit zusätzlichem Stauraum
Photovoltaikanlage (2022)
Dämmung Dach (2007)
Hinweis zum Kaufpreis:
Der Angebotspreis für das Haus beträgt 638.000 €.
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Luft-/Wasserwärme
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Immobilie befindet sich im idyllischen Ortsteil Winzerhausen der Stadt Großbottwar – eingebettet in die reizvolle Landschaft des Bottwartals.
Die Lage zeichnet sich durch ihre ruhige und naturnahe Umgebung aus und bietet gleichzeitig haben Sie eine gute Anbindung an die umliegenden Städte. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten sowie weitere Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind in wenigen Minuten erreichbar.
Die unmittelbare Nähe zu den Weinbergen sowie zahlreiche Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten machen diese Lage besonders attraktiv für Naturliebhaber und Familien.
Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Verkehrsanbindung: Der öffentliche Nahverkehr ist gut ausgebaut und ermöglicht eine komfortable Anbindung an die umliegenden Städte. Die Autobahn Autobahn A81 befindet sich in unmittelbarer Nähe, von dort aus sind die Ballungszentren Ludwigsburg, Stuttgart und Heilbronn in kurzer Zeit erreichbar.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 21.07.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Großbottwar auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.