Kaufpreis
359.000,00 €
Baujahr
1996
Verfügbar ab
01.02.2027
Grundstücksgröße
316,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
modernisiert
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9060385
Anbieter-Objekt-Nr.
477170
Bonitätsauskunft
Zum Verkauf steht eine außergewöhnlich gepflegte, massiv gebaute Doppelhaushälfte in attraktiver Wohnlage. Die Immobilie wurde in den letzten Jahren fortlaufend mit viel Liebe zum Detail und ausschließlich hochwertigsten Materialien modernisiert. Da das Haus zum 01.03.2027 bezugsfrei wird, bietet es Käufern eine verlässliche Vorlaufzeit, um den eigenen Umzug perfekt zu planen. Der Verkauf erfolgt von privat- Sie sparen sich die vollständige Maklerprovision!
Das Haus wurde Stein auf Stein aus hochwertigem Unipor- Ziegelmauerwerk errichtet und besticht durch seine zeitlose, rotbraune Klinkerfassade.
Die Außenwandstärke beträgt solide 42 cm, was zusammen mit den Modernisierungen für eine hervorragende Energieeffizienz sorgt. Zum Haus gehört eine fest angebaute, ebenfalls geklinkerte Garage, die mit einem modernen Hörmann- Automatikrolltor inkl. Fernbedienung ausgestattet ist.
Terrasse, Garten, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Fliesen
Bemerkungen:
Alle Fenster inclusive des Dachfensters wurden auf moderne, anthrazitfarbene Rahmen mit hochdämmender 3-fach-Verglsung (Spitzenwerte Ug=0,6 W/m²K) umgerüstet.
Eine absolut neuwertige (November 2025) Design- Küche in Schwarz-Weiß-Hochglanz mit einer edlen Stein/Keramik-Arbeitsplatte ist im Preis enthalten. Zur Ausstattung gehören ein Berbel- Muldenlüfter, ein rückenschonender Backofen in Hüfthöhe mit versenkbarer Tür, Geschirrspüler, sowie eine flächenbündige Blanko Spüle mit ausziehbarer Schlauchbrause in Silgranit schwarz. Die Beleuchtungsstärke wird mit Fernbedienung geregelt.
Badezimmer und Gäste- WC (2020/2021) Komplett erneuert in modernem zeitlosen Schwarz-Weiß-Anthrazit- Design.
Heizung(Juni 2021): Ein hocheffizientes Brötje Systempaket(Gas-Brennwertkessel WGB-C20/24)
Neue, elegante weiße Zimmertüren(2021) und eine moderne Haustür(2011)
Die Malerarbeiten wurden erst 2024/2025 größtenteils mit edlem langlebigem Vliestapeten- Untergrund erneuert.
Ein neues, exklusives Glasvordach(2021) ziert den Eingang. Der pflegeleichte Garten ist mit einem modernen Doppelstabmattenzaun in Anthrazit und einem Gartenhaus(2021) ausgestattet.
Auf dem Garagendach befindet sich ein modernes Balkonkraftwerk(2 Paneele) zur eigenen Stromerzeugung und Senkung Ihrer Stromkosten.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Hinweis zum Grundriss: DasObergeschoss wurde nachträglich durch eine fachgerechte Trennwand optimiert, sodass zwei seperate Kinderzimmer entstanden sind. Auf dem ursprünglichen Grundriss ist diese Aufteilung noch als ein großer Raum eingezeichnet.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Zentrumsnah in Holle/direkt, ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Fußläufig zu Supermärkten(Edeka, Rewe, Netto)Ärzten, Apotheke, Bushaltestellen, Kindergarten, Grundschule, Tankstelle.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 18.07.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Holle auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 27.07.2026 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.