Kaufpreis
359.900,00 €
Baujahr
1878
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
604,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9059083
Anbieter-Objekt-Nr.
475983
Bonitätsauskunft
Letzte Chance für Eigennutzer bis zum 15.08.2026
Danach geht das Objekt in die Vermietung und kann nur noch im vermieteten Zustand erworben werden!
Nutzen Sie die deutliche Preissenkung für ein modern saniertes Stadthaus in Top-Lage zum Angebots-Preis!
Frisch saniert, modern ausgestattet und direkt am Schwanenteich – dieses Stadthaus bietet zwei großzügige Wohneinheiten (90 m² & 116 m²), Terrasse, Garten und Doppelgarage.
Perfekt für Familien, Mehrgenerationenhaushalte oder Kapitalanleger.
Provisionsfrei vom Eigentümer – sofort bezugsfertig!
Warum dieses Haus einzigartig ist
Stellen Sie sich vor: Sie genießen den Sonnenaufgang auf Ihrer Terrasse am Wasser, entspannen in modernsten Bädern mit z.T. Fußbodenheizung und Marken-Ausstattung von Villeroy & Boch und Hansgrohe.
Hier verbinden sich Design, Komfort und Lebensqualität – ein Zuhause, das alle Wünsche erfüllt.
Top-Highlights auf einen Blick
· Direkt am Schwanenteich: Ruhe, Natur und Wasserblick mitten in der Stadt
· Erstbezug nach kompletter Sanierung: Alles neu, sofort bezugsfertig
· Hochwertige Marken-Ausstattung: Villeroy & Boch Bäder, Hansgrohe Armaturen, teilweise Fußbodenheizung
· Flexible Nutzung: Zwei vollwertige Wohneinheiten – ideal für Familie, Generationenwohnen oder Vermietung
· Großzügiger Außenbereich: Sonnige Terrassen, privater Garten & Doppelgarage
· Moderne Technik: Neue Vaillant Kombithermen, Kermi Heizkörper, neue Elektroinstallation
· Top Lage: Nur 5 Gehminuten zum Krankenhaus, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel
Obergeschoss – ca. 90 m²
· 3 Zimmer, Küche, Bad, Abstellkammer
· Terrasse ca. 20 m² mit Schwanenteichblick
· Luxuriöses Bad mit Villeroy & Boch Sanitärobjekten und Hansgrohe Armaturen
· Neue Bodenbeläge & moderne Elektroinstallation
· Vaillant Kombitherme & Kermi Heizkörper
Perfekt für kleine Familien oder als separate Wohnung zur Vermietung – sichern Sie sich jetzt diese Einheit!
Erdgeschoss – ca. 116 m²
· 3 Zimmer, Küche, Bad
· Große Terrasse im Hofbereich mit Gartenanschluss
· Bad mit Fußbodenheizung (Villeroy & Boch / Hansgrohe)
· Neue Bodenbeläge & Heiztechnik
· Zugang zu Doppelgarage und Garten
Ideal für Mehrgenerationenwohnen oder Eigennutzer mit hohem Komfortanspruch – vereinbaren Sie jetzt Ihren Besichtigungstermin!
Außenbereich
· Sonnige Terrassen mit direktem Wasserblick
· Privater Garten für Spiel, Entspannung oder Gartenprojekte
· Doppelgarage
· Ruhige, grüne Umgebung, trotzdem zentrale Lage
Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung
Terrasse, Garten, Keller, Dachterrasse, Vollbad, Duschbad, Gäste-WC, Laminat, Fliesen
Heizungsart: Etagenheizung
Energieträger: Gas
Karsten Engel GmbH
Sitz der Gesellschaft: Driesener Str. 29, 10439 Berlin
Registergericht: Amtsgericht Berlin Charlottenburg | HRB 230651 B
Geschäftsführer: Karsten Engel
Umsatzsteueridentifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE344345235
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Lage & Infrastruktur
Direkt am Schwanenteich – ein Rückzugsort mitten in der Stadt
Kurze Wege zu Krankenhaus, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten & öffentliche Verkehrsmittel
Umfeld wurde in den letzten Jahren modernisiert und naturnah gestaltet
Preis & Rechtliches
Kaufpreis: 359.900 €
Provision: provisionsfrei für den Käufer
Besichtigung & Kontakt
Vereinbaren Sie jetzt Ihren Besichtigungstermin und erleben Sie dieses einzigartige Stadthaus am Schwanenteich live!
Die beiden Wohneinheiten können auch separat erworben werden und sind bei kleinanzeigen.de annonciert.
Direktverkauf vom Eigentümer (GmbH) – provisionsfrei.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 15.07.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Demmin auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.